Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Überarbeitet: Nidalee, die bestialische Jägerin

Comment below rating threshold, click here to show it.

SpeII

Member

11-15-2012

Top Riot! Weiter so !

fledderer

Junior Member

11-15-2012

Zitat:
Kashew Dakeres:
Is ne gute entscheidung Nidalee zu überarbeiten! Sie hatte es von allen alten Champs am nötigsten

sie hatte nen Rework nötig, richtig , und es es ist auch alles super gut umgesetzt , gefällt mir richtig gut , ABER von allen alten champs am nötigsten ?? dass ich nicht lache ! ich hoffe es folgen Modelreworks bei Sion , Trundle und Udyr ( der hätte im derzeitigen meta sogar nen komplett rework nötig , meiner Meinung nach) . Sions Model passt nicht mal zum Artwork siehe Axt..... , Trundels Model ist so klobig das seine linke Stützhand wie ein Würfel aussieht und Udyrs Hände sehen genauso aus... ganz zu Schweigen von seinen Beinen , die Waden sehen wie auf dem Kopf stehende Dreieckspyramiden aus

FAZIT: Gute Arbeit mit Nidalee, RIOT !! nur bitte bitte nehmt euch noch die anderen Champs vor vorallem die oben genannten.... und vergesst sie bitte ncith

mfg
HunkeyChief

EnVato

Senior Member

11-15-2012

Zitat:
TheKillersnake7:
also die skin wäre echt genial. warum dislikes? o.0

Taucherin Nidalee!
Klick für Bild (http://i.imgur.com/Gamzx.jpg)

foekiller

Junior Member

11-15-2012

Wow soll jetzt alles aussehen wie im comic oder was?

Kumpet

Junior Member

11-15-2012

Also das neue Design wird schon mal von mir gefeiert. Ich würde aber auch mal um eine Überarbeitung von Sivir nachdenken, da ihre Models auch noch Qualitätsmäßig unter den anderen liegt.

HeroicWaffle

Junior Member

11-15-2012

1+ mit sternchen hefitg richtig gut geworden weiter so

Freakô

Senior Member

11-15-2012

bin ich der einzige der die alte nidalee besser fand?
i'll miss you

Sâyô

Member

11-15-2012

was gefiel dir den an der alten besser?

Don Lupus

Senior Member

11-15-2012

@mates Freako
ich kann dich verstehen.

Die neue Nida sieht cool aus und das Rework ist echt toll geworden. Aber irgendwie .. sie sieht so nach Tigerlilly aus, nem jungen unerfahrenen Mädl ausm Dschungel, wie Mowgli in weiblich. Die alte Nida hatte etwas reiferes, abgehärteteres, erwachseneres und markanteres an sich was mir besser gefallen hat und mehr zu diesem "bestialische Jägerin" Thema gepasst hat. Vor allem am Gesicht hat man das gut gesehen. Ihre Klumpfüße waren zwar hässlich, ansonsten hat sie mir optisch aber irgendwie auf ihre eigene Art mehr zugesagt. Naja, ich werd mich wohl oder übel an die neue Nidalee gewöhnen müssen, auch wenn ich die alte vermissen werde. Trotzdem ist das Rework gut gewordne, ich hoffe Riot kümmert sich in zukunft noch um Sivir. Und Evelynn, die hat zwar ne Fähigkeitenüberarbeitung bekommen aber das Model könnte auch n paar kleine Updates bekommen.

Roxiel

Senior Member

11-15-2012

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:

GEIL!