Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Überarbeitet: Nidalee, die bestialische Jägerin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Shadowfever

Member

11-15-2012

Sowas von fällig :-) Ihre Schuhe/Füße waren grausig

Smalliced

Junior Member

11-15-2012

Der Custom Skin ist jetzt wirklich sehr nice, vorallem die Cougar Form.
Hausmädchennidalee`s Cougar sieht etwas Alt und Zahnlos aus.
Pharaonennida hat der Cougar keinen Ohrring mehr (find ich doch etwas schade).
Die Schwanzspitzen sehen immernoch etwas mäßig detailiert aus was auch schade ist.
Nidalee an sich in Menschengestalt find ich alles super gut aber die fallen sind schon sehr auffällig, im river wird da wohl niemand mehr reintreten.

Ich Hoffe das ist noch nicht alles FINAL auf dem bild und das vlt doch noch Kleinlichkeiten geändert werden und bleib gespannt wie sich die nicht abgebildeten Skins so machen und wie das ganze Ingame rüberkommt.

P1nky and Brain

Junior Member

11-15-2012

WAS IST MIT DEM HALLOWEEN SKIN ??? da ist nichts von gesagt worden wird der auch verändert ?

Doxas

Senior Member

11-15-2012

Wow, so ****ing geil !!
Super Arbeit... !!!

Sâyô

Member

11-15-2012

ENDLICH.. ich warte schon sooo lange auf ein remake.. und dann das.. ATEMBERAUBEND!!!
Sie ist nun endlich soooo wunderschön wie sie sein sollte!
Ich freu mich auch schon auf die überarbeiteten Bilder, da sie da eher wie ne männerfressende Amazone wirkte xD

Venkix

Junior Member

11-15-2012

Sehr schön. Fehlt jetzt nur noch, dass Nidalee auf Lvl. 1 ihre Cougar-Form bekommt sowie Elise auf Lvl. 1 ihre Spinnen-Form und Jayce auf Lvl. 1 seinen Hammer Stance besitzen.
Wäre nur fair und angebracht, wenn man mich fragt. Würde Nidalee erst recht viable machen.

Sâyô

Member

11-15-2012

Ja das stimmt schon.. ich dachte am Anfang.. ok Elise macht dafür vielleicht nicht so viel dmg.
Hab sie jetzt wo sie in der Rota ist getestet und kann dir nur zustimmen...
Es wäre nur fair das sie ihre Katzenform auch von Lv 1 an besitzt.
Aber sonst.. einfach nur supi ^^

Chidorei

Junior Member

11-15-2012

Finde das ganze ja ganz gut aber frage mich was mit dem "Schneehässchen Nidalee" skin ist warum wurde der nicht überarbetet würde ich mir wünschen das so ein alter skin auch aufgewertet wird den besitzen ja auch noch einige...

Joe Creak

Senior Member

11-15-2012

Schönes Ingame-Rework ! I Like .

Kashew Dakeres

Junior Member

11-15-2012

Is ne gute entscheidung Nidalee zu überarbeiten! Sie hatte es von allen alten Champs am nötigsten