Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Überarbeitet: Nidalee, die bestialische Jägerin

Comment below rating threshold, click here to show it.

B0oMkin

Senior Member

11-14-2012

Ja! ja! ja! JA!!!! Endlich Ich warte schon seit der grafischen Überarbeitung von Ashe auf eine auch für Nidalee

GJ Riot

Btw: BENGAL NIDALEE WHERe?
(incl. Rettet-die-Tiger-Spendenaktion )

m0n0t0ny

Senior Member

11-14-2012

endlich kann man die fallen besser erkennen.

Br4ini4c

Member

11-14-2012

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

DIE MAID TIER FORM SIEHT ABER KACKE AUS ZU BILLIG BTW

Taixu

Member

11-14-2012

endlich)

Lord BenneX

Senior Member

11-14-2012

Erstmal Danke! Es war an der Zeit und es ist wie immer schön zu sehen, dass ihr auf die Community hört

Das Resultat spricht für sich selbst, einfach genial. Man fragt sich zwar, woher der Puma plötzlich solchen "Schmuck" hat, aber was solls ^^ Mir wäre eine vanillla "Katzengestalt" zwar lieber gewesen, aber so unterscheidet sie sich wenigstens ein wenig von der (Reisegestalt) des Druiden aus WoW xD

Ich freue mich schon auf die nächsten Überarbeitungen, wenn die auch so gut werden, weiß man bald garnicht mehr welcher Char alt und welcher neu ist ;D

Cyrilya

Senior Member

11-14-2012

*** pure.
Mehr hab ich nicht zu sagen.

Achso doch: Was ist mit der Halloween-Nidalee? Ist die auch geändert worden? Die Katze hat da immer so seltsam mit dem Kopf gewackelt. xD

Renard Queenston

Master Recruiter

11-14-2012

Also ich finde dass sie bei den Optionen eine Einstellung haben sollen dass,man die Alten UND die Neuen Versionen Genießen kann.(ich finde Die alte Nidalee besser iwie ;D)

HORICAN

Senior Member

11-14-2012

Zitat:
Cyrilya:
*** pure.
Was ist mit der Halloween-Nidalee? Ist die auch geändert worden? Die Katze hat da immer so seltsam mit dem Kopf gewackelt. xD

This
Hoffentlich machen die auch was mit der Halloween nida der normal skin vom tier ist ja übelst nice geworden

FirefoxExplorer

Junior Member

11-14-2012

OH MEIN GOTT :DD

Wie knuffig ist denn Die Katze? *_*
Geil gemacht Riot!

Ich finde ihr könttet Olaf mal n Bissel Elleganter Machen :DD
Naja, mit Brolaf skin sieht man das nich so arg, aber der normale Skin ist hald schon weng... naja

Bärendude

Senior Member

11-14-2012

ich hoffe viel mehr, dass ihr Speer nun nicht mehr eifnach nur ausm Nichts aufplopp oder ab und an gar nicht zu sehen ist und nur der Schaden "ankommt"^^