Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Überarbeitet: Nidalee, die bestialische Jägerin

Comment below rating threshold, click here to show it.

Cyrilya

Senior Member

11-19-2012

BENGAL NIDALEE WHERe?! (http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=813758g)

Sie ist überarbeitet worden, jz braucht sie nur noch eine Bengalische Tiger-Skin mit Spendenaktion!

Shirayukí

Junior Member

11-21-2012

Als ich die Nachricht über Nidas Remake gelesen ab, bin ich glatt in Freudentränen ausgebrochen :'D, und sie ist wirklich gelungen vom Design... allerdings hat sie echt starke "Delays" oder so etwas in der Art. Wenn man sie spielt merkt man richtig, wie die Aktionen verzögert ausgeführt werden (zumindest auf dem PBE). Sonst hab ich keine Probleme auf dem PBE Server, ich hab das auch mehrmals überprüft, trotzdem bleibt das Problem, dass ich bei keinem anderem Champ auf dem PBE hatte.
Hat sonst noch jemand sowas bemerkt?

Shortstop67

Junior Member

11-21-2012

Das neue Design ist mal wirklich gut gelungen

vG xLiiGHTx3

Recruiter

11-22-2012

Hab ich das richtig gesehen? Eine neue Ingame-Überarbeitung aber die Skins bleiben gleich..?

Wenn man mal auf Soraka und Twisted Fate zurückblickt ... das hätte Nidalee auch verdient! Sonst passen die Skins garnicht mehr mit dem Aussehen Ingame zusammen... wäre echt ein wenig enttäuschend...

Aber sonst ist die Überarbeitung ganz gut gelungen

ein paar Kleinigkeiten stören mich jedoch trotzdem.. z.B. sieht sie in der Puma Form mit dem Hausmädchen Skin sehr langweilig aus ... wenn man mal mit dem Classic-Skin vergleicht... und ihre Haltung stört mich auch ein wenig, weil das von der Brust bis zu den Oberschenkeln recht komisch aussieht.. (Classic-Skin, keine Ahnung ob sie bei den anderen Skins genauso steht)
Außerdem sind ihre Fallen nun sehr offensichtlich, da würde ich mir auch noch eine kleine Anpassung wünschen.. denn so einen grünen Fleck bemerkt man auf dem Boden ja doch schon sehr schnell...

Aber sonst... good work!

cyrian

Junior Member

11-22-2012

Hey ich weiß das es oldschool ist aber ich spiel sie schon ewwwwig xD das heißt ich hab auch den Leoparden Skin. Wird dieser auch überarbeitet? würd ich auch gut finden weil ich sehe nur 3 "ältere" Skins aber net die classic's

ExiledForce

Junior Member

11-23-2012

alle skins werden überarbeited
Hier ein link: http://www.youtube.com/watch?v=j0hm0gTwPYI

Garamoth

Junior Member

12-05-2012

Sollte nich mit dem nächsten Patch auch das hier vorgestellte Update für Nidalee kommen? ^^ Wo ist das unter gegangen?

Crader

Junior Member

12-09-2012

Wann kommt denn jetzt die Nidalee-Überarbeitung?

ich dachte die kommt beim Nami-Patch raus? ... :/

LEMONxHAZE

Junior Member

12-10-2012

Servus,

mich würde mal interessieren wann der Patch für Nidalee endlich rauskommt?!
Ich meine das habe ich schon vor ewigkeiten gelesen das sie gepatcht werden soll,
aber i.wie kommt der Patch garnicht raus :s
Nidalee ist mein Main und ich habe nicht wirklich bock mir Skins für sie zu kaufen, weil
sie einfach so abartig aussieht .. Ich meine guckt euch doch mal die Füße von ihr an -.-'

M.f.G

TrottlvomDienst

Junior Member

03-06-2014

top ! ;-)