Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Überarbeitet: Nidalee, die bestialische Jägerin

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

11-14-2012



Viele von euch haben um ein neues Aussehen für Nidalee gebeten. Dank eures Feedbacks haben wir uns entschieden, Nidalee, die bestialische Jägerin, komplett visuell zu überarbeiten. Wir hoffen, Ihr freut euch darauf, sie in einem der nächsten Patches zu finden.

Neben einem neuen Modell, sowohl für ihre menschliche Form als auch den Puma, enthält diese Aktualisierung auch neue Animationen und Zaubereffekte für beide Gestalten. Zudem werten wir das Modell und die Splash-Bilder für alle Skins von Nidalee auf, damit ihr immer die neueste Mode genießen könnt, sei es als Hausmädchen oder als Pharaonin.

Wenn ihr also das nächste Mal das Bedürfnis verspürt, schnell mal durch den Dschungel zu schleichen, um einem ahnungslosen Widersacher ins Genick zu springen, dann tut dies in dem Wissen, dass ihr dabei atemberaubend gut ausseht.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Giregar

Junior Member

11-14-2012

OHH YEA!
Davon habe ich die letzten Wochen die ganze Zeit gesprochen und siehe da: REDESIGN!
TY RIOT!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Azrail

Member

11-14-2012

Nicely done ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Raidar

Senior Member

11-14-2012

und wieder ein Paar Klumpen wo Füße sein sollen weniger

GJ Riot, aber wird der Hexerei Skin auch überarbeitet oder nur die "Standart" Skins?
ich meine jetzt nur die Partikel der rest passt ja bei dem SKin


Comment below rating threshold, click here to show it.

Xanthiâ

Senior Member

11-14-2012

LULULULULULULULULULULULCAWCAWCAWCAWCAWCAWCAW

Alles was ich dazu sagen muss, so reagiert Hotshot

Nur iwie sind Nidalee´s fallen nun leichter zu sehen Kein firstblood mehr durch Trap vor die Wraiths


Comment below rating threshold, click here to show it.

Acnológia

Recruiter

11-14-2012

so genial danke riot endlich nidalee <333 sieht super gut aus <3


Comment below rating threshold, click here to show it.

The NHK

Senior Member

11-14-2012

Hat sie verdient, sah ja schlimmer aus als nen FFVII model. Nur fürchte ich das der Troll spear out of nowhere wieder öfters in die gesichter fliegen wird


Comment below rating threshold, click here to show it.

Giltia

Junior Member

11-14-2012

nice nice, ein redesign wurde wirklich mal zeit.
aber wie wäre es mal mit einem legendären skin!?

ich hätte da auch schon ne idee.

wie wäre es denn mit nida im bikini und als tiergestalt wird sie dann zu urf !?

wer mag kann mir ja mal feedback dazu geben

HAVE A NICE DAY


Comment below rating threshold, click here to show it.

Cyana Yelmiz

Member

11-14-2012

awww yeah!!
Bei jedem redesign meint ich noch: how about Klumpfuß Nidalee? ._. und jetzt ist sie einfach nur HAMMER!! X33
das Kätzchen is super vielen Dank, riot.
muss ich mein cosplay eben überarbeiten :P

nieder mit den Klumpfüßen!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Claymorê

Junior Member

11-14-2012

Ich finde es gut das Sie auch mal die Models überarbeiten.. Nur ich frage mich wieviele Champions es noch werden - Ob wir irgendwann bei 1000 sind ist fraglich. Aber wie wäre es zb . mal mit einem Map Editor ins Spiel mit einbeziehen wo die User mal ihre Map gestalten können?

-> Neue aufbereitung mit anderen Laufwegen zb. anderes Gewässer ect..

Sowas stelle ich mir mal interessant vor und nicht immer 2 Jahre Tag ein Tag aus die selbe map mit 10 verschiendene Champions.

Irgendwann braucht ein Spiel auch mal eine Map auswahl meiner Meinung nach.
Würde mich sehr darüber freuen - Wenn man in der Zukunft mal mehr Maps & Schlachtfelder zur auswahl hat. Weil irgendwie kommt es mir so vor als wenn die Champions jeder die selbe fähigkeiten hat nur ein anderes aussehen verpasst worden ist.

Aber daumen hoch ist ein gutes Spiel / tolles Gamplay und weiter so.