Wann fängt Season 4 an?

Comment below rating threshold, click here to show it.

Azadpour

Senior Member

13-11-2012

Hi,
in der Sufu findet man noch nichts über den Anfang der Season 4. Mit diesem Thread wollte ich das hiermit ändern

TXL Legion

Senior Member

13-11-2012

wasn Witzbold XD

sîr meTaknight

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

13-11-2012

2014

KonzRTwins

This user has referred a friend to League of Legends, click for more information

Senior Member

13-11-2012

Ich regel es für dich, dass morgen Season 4 exklusiv für dich anfängt. Also kannst du komplett ohne diese ganzen Retards spielen, die sowieso deinen Spielspaß für reduzieren. Du hast dann deine eigene Queue und ich gebe dir noch die Handynummern von sämtlichen Riot-Mitarbeitern, sodass du dich schon informieren kannst, wann Season 5 anfängt.

MfG

Eclipse

Senior Member

13-11-2012

übermorgen

Killerkante

Recruiter

13-11-2012

Soon™

Jínxéd

Senior Member

13-11-2012

Dienstag

Alfa2k

Senior Member

13-11-2012

2014 stimmt.
2012 Season 2
2013 Season 3
Viel frueher wirds riot kaum machen ... Und in 2016 muessten wir dann auch iwann den 200. Champ haben o_O

Danny89

Senior Member

13-11-2012

i lol´d

Azadpour

Senior Member

14-11-2012

Quote:
Originally Posted by KonzRTwins View Post
Ich regel es für dich, dass morgen Season 4 exklusiv für dich anfängt. Also kannst du komplett ohne diese ganzen Retards spielen, die sowieso deinen Spielspaß für reduzieren. Du hast dann deine eigene Queue und ich gebe dir noch die Handynummern von sämtlichen Riot-Mitarbeitern, sodass du dich schon informieren kannst, wann Season 5 anfängt.

MfG
Oh ja bitte