Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zed, der Meister der Schatten, jetzt verfügbar!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Pymp my Gimp

Junior Member

11-14-2012

hey liebes league of legends team ich weiß nicht wo ich das rein schreiben soll also tu ich das hier
ich der story von "Zed" ist ein schreib fehler in zeile 12 da steht "Zad" anstatt "Zed" weiß nicht ob das nun ein schreibfehler ist oder übersetzungs fehler oder so wollte nur mal drauf aufmerksam machen
lg (:

Blockdich

Member

11-14-2012

Sieht superspannend aus, der gute Zed.

OSLAN

Junior Member

11-14-2012

Ich sags wie es ist er ist einfach useless und schlceht ich finde er ist der schwächste in LoL so ein kack champion ganz erich

NoirDieEnte

Junior Member

11-14-2012

aber normal müsste ja jetze noch 2 schatten ninjas kommen oder weil der zed ist ja die gegenpartei zu shen und was ist mit akali und kennen haben die keine bösen wiedersacher

Salmad

Junior Member

11-14-2012

Ich weiß wirklich nicht warum ihn hier manche als "useless" betiteln. Sein Damageoutput ist sowohl im Early- als auch im Mid- und Lategame beachtlich hoch und wer mit seinem W und seiner Ulti richtig umgehen kann wird auch ohne Riesenfeed bursten können bis Krankenschwester Nidalee anrücken muss.

Natuso

Junior Member

11-14-2012

.

Sebasterix

Junior Member

11-14-2012

Ich weiß nicht was ich von dem halten soll. Ich spiel ihn jetzt ne weile und er wird je länger das spiel geht immer schwächer. Er macht mit seinen Fähigkeiten gut schaden aber ist zu einfach zu töten.
Auf der Lane extrem stark danach wirds nur noch schlimmer. Das einzig gute ist das er den anderen Adc gut rauspicken kann in Teamfights, kippt dann aber sofort um.

Warum sollte man ihn denn nehmen ? Für mich gibts viele die nützlicher sind.

GoldenRewer

Member

11-15-2012

Look our LoL's articles and save the 3vs3 :
http://www.evil-lotus.com/

Stoned Killer

Junior Member

11-15-2012

Also, ich finde Zed nicht wirklich überragend, aber ihn als useless zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.
Ich denke es ist wie bei allen Champions so: Wer weiss wie man damit umgeht haut ordentlich Schaden rein.
In dem Sinne,
Peace Out

IllIIllIIllIlIll

Recruiter

11-16-2012

Stark solange es um 1v1 fights geht, allerdings in Teamfight nicht sehr von nutzen meines erachtens nach.

123