Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Zed, der Meister der Schatten, jetzt verfügbar!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

11-13-2012

Spaltet und erobert eure nicht erleuchteten Gegner mit Zed, dem Meister der Schatten.

Schockklingen-Zed im Paket

Mit blitzschnellen Treffern, die durch die Schatten knistern, tauscht Zed seine dunkle Robe gegen ein helleres, vom traditionellen Ninja inspiriertes Gewand. Diese elektrisch geladene Version des Meisters der Schatten kommt mit elektrisierenden Partikeleffekten auf all seinen Fähigkeiten daher, damit er die Schlachtfelder erstürmen kann.

Schnappt euch Zed und seinen Schockklingen-Skin für nur 1462 RP (normalerweise 1950 RP) bis zum Ende des Wochenendes.

Weitere Einzelheiten zu Zed findet ihr in diesen neuesten Beiträgen:

• Championvorschau: Zed, der Meister der Schatten (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/championvorschau-zed-der-meister-der-schatten)
  • Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/enth%C3%BCllt-zed-der-meister-der-schatten)
  • Champion-Spotlight: Zed, der Meister der Schatten (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/champion-spotlight-zed-der-meister-der-schatten)

r4mm4r

Junior Member

11-13-2012

Shredder von den NinjaTurtles ^^

GoA Caligvla

Senior Member

11-13-2012

Erster Zed im Team, er stirbt alle 2 Minuten Ich liebe die Patchdays mit neuen Champions ♥

Acnológia

Recruiter

11-13-2012

Zed is ne enttäuchung als "assassin" burstet er kein bisschen.

Warum zed picken wenn ich eve oder Akali picken als assassin rolle? Welchen entscheidenen Vorteil bringt Zed?

Nicht gut....er brauch nen Buff....und wenn die E nur mit den illus dmg macht "nur" der kleine Fakt....er burstet im Moment einfach nix...

EleXx

Senior Member

11-13-2012

Also ich sehe das ein wenig anders,
Zed hat ein ziemlich starkes early, was er auch voll ausnutzen muss, um ein akzeptablen late dmg zu machen.

Finde das early vill. sogar ein wenig zu stark

B0oMkin

Senior Member

11-13-2012

Also, ich hab ihn gestern im CooP beobachtet und muss zugeben, sein Dmg entspricht dem von Renekton. Snowballt er nicht am Anfang, macht er keinen dmg, was dann auch passiert ist. Er alles in die Annie-Bot reingepresst samt Ulti... ~30% LP grad mal weggepickst o.O Keine Ahnung mit was der Champ skaliert.

meteora1

Senior Member

11-13-2012

wie ich diese Downvotes einfach nicht verstehen kann

LeyzarHD

Junior Member

11-14-2012

Ich finde die w hat einen zulangen cd ohne den schatten kommt so wenig dmg rum

BulletPrøøfMønk

Senior Member

11-14-2012

elende kläger ihr nerv. abwarten tee trinken

UprisingPhoenix

Senior Member

11-14-2012

Bin mir sicher der wird noch recht stark wenn die neuen Assasinen Items rauskommen, wartets einfach ab ^^

Und ehrlich gesagt hab ich lieber nen Ninja, der n bissel schwach ist als Kennen, Akali und Shen zu ihren Bestzeiten (das war ja wirklich widerlich)

123