Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Drachenzähmer-Lulu und Bioschmiede-Darius

Comment below rating threshold, click here to show it.

Mosh91

Member

11-14-2012

Zitat:
DashieDèrp:
Diese 11 - 14 Jahre alten *Kiddys* sind aber wenn ich sowas lese Mental mindestens 3 Jahre weiter als du. Nicht alle jüngeren Spieler sind so negativ. Ich bin auch 14, habe aber weder das Bedürfnis zu beleidigen, alles zu downvoten, oder Sonstiges. und zu deinem ** Geht St**ben oder ball spielen ihr like geile opf** ** auch ein paar Dinge. Erstens: ist das Wort Sterben neuerding etwas das man zensieren sollte? O: Zweitens: du hast soeben im Internet geschrieben das du es toll findest wenn 11 - 14 Jährige sterben. Hast du dazu was zu sagen?....

Dein Niveau ist abartig und du solltest vieleicht mal vergleichen was diese *kiddys* so schreiben, und was du so schreibst.

Lies nochmal den Text und dann versuchs später wieder, ansonsten verschwende nicht meine zeit mit deiner intelligenz Wo bitte hab ich denn geschrieben das ich es unheimlich toll finde wenn kiddies sterben? Lügen ist nicht drin also schweig. Genau diese dummheit mein ich von euch kiddies, nichtmals richtig lesen aber sofort sein senf dazugeben. Was ich toll FÄNDE, wäre wenn sagenhaft dämliche kiddies wie du in zukunft nicht mehr spielen dürften, ganz recht nicht einmal du, keine aussnahmen. Würd zwar sowieso niemals passieren, denn riot muss ja auch i.wie knete verdienen. Also anhand eines textes und dem ersten eindruck kannse sofort den menschen abstempeln ohne ihn persöhnlich kennenzulernen etc? Interessant, wusste nicht das du ein hochbegabter bist und nicht ein kleiner möchtegern moralist Und wegen der zensierung, meiner meinung nach klingt sterben schon hart und ein wenig übertrieben, da kannse dich dämel so lustig machen wie du willst. Hört sich nicht so hart an wie "krepieren oder verrecken" aber so seh ich das nunmal und wenn man die Beschwörer Rules nicht gleich sofort überspringt wie du dann wüsstest du auch mehr. Jojo mein niveau wechselt gerne die rollen, wie gesagt persöhnlich nicht kennen aber schon den moralist spielen, niedlich. Und du racker hast soeben bewiesen wie zich andere kiddies das ihr im netz überhaupt nichts zu suchen habt.

EnVato

Senior Member

11-14-2012

Zitat:
Shylz:
Der Lulu/Kha´Zix-Skin hat neue Effekt und einen komplett neuen Begleiter. Das einzige was zu einem Legendary fehlt sind neue Emotes. Was ist dir wichtiger, die Effekte oder die Emotes?
Nur weil es nicht als "legendärer" Skin gilt, muss es nicht schlechter sein. Vergleich es mal mit Nunu-Bot...der hat keine neuen Effekte. Das einzig tolle ist die Lache. Und dafür zahlste dann 1820 rp? No way...
Welcher "normale" Skin kann denn neue Effekte vorweisen? Da gibt es wohl kaum einen...Ich hab auch Raketen-Tristana damals gekauft und muss sagen, dass der Lulu-Skin deutlich mehr zu bieten hat und Riot damit wohl mehr Arbeit hatte.
Zudem weiß ich nicht was ihr euch über einen Skin so aufregt? Er ist nicht essentiel zum spielen und bringt keine Vorteile.

Hat der Skin von Lulu nicht eine neue Lach-Animation?

schmogmog

Senior Member

11-14-2012

Zitat:
Aetherna:
Hat der Skin von Lulu nicht eine neue Lach-Animation?

Nein. Lulu hat keine neuen Animationen, nur ihr Pix lacht nun mit, macht einen Luping oder tanzt.

70er

Member

11-14-2012

Sehr, sehr schöne Skins. Und vor allem, dass Lux eine tolle kriegt kann man nur gut heißen! Aber die Ulti hätte mehr rocken können... Möge nun alles bunt leuchten oder grüner Schleim umher spritzen!

KINGDUFFY

Member

11-15-2012

Wenn die Bluttropfen von Darius noch Grün wären, dann würde ich ihn mir SOFORT kaufen RIOT!

Lulu the Fae

Member

11-16-2012

Es geht nix über Wicked Lulu.

Prizery

Recruiter

11-18-2012

Auf jeden Fall wieder neue interessante Skins,
freue mich schon sie im Spiel zu sehen.