Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Drachenzähmer-Lulu und Bioschmiede-Darius

Comment below rating threshold, click here to show it.

BbH Ahramanyu

Senior Member

11-13-2012

Hatte eher gehofft, dass Darius irgendwann eine Art Basketball-Skin bekommt. Dunkin-Meister Darius, der als Ultimate einen Basketball auf die Schädel seiner Gegner schmettert. Aber man kann wohl nicht alles haben.

Den Luluskin finde ich recht gelungen, nur fehlt mir irgendwie die Lust so viel RP dafür auszugeben. Naja, ist ja kein limitierter Skin.

Kenshi

Senior Member

11-13-2012

schön, dass sie so viel detail liebe in das pet von lulu gesteckt haben, dafür sieht sie von hinten aus wie ein haufen "stuhl" ... !

meteora1

Senior Member

11-13-2012

Sehr gute Arbeit ich besitze zwar weder Lulu noch Darius , aber beide Skins sind sehr einfallsreich gestaltet und vor allem billig ( im Vergleich mit den zuletzt veröffentlichten Skins mit angepassten Animationen wie z.b Feuerwerk Kog´Maw ) .
Ich kann die ganzen Downvotes echt nicht verstehen .

LunarW0lve

Senior Member

11-14-2012

darius skin naja, lulu skin sehr schön aber 1350...never

Dornenkönig

Senior Member

11-14-2012

Ich spiele Lulu sehr gerne und überlege mir auch, den Skin zu kaufen
Er ist zwar nicht sehr billig aber sieht super aus und das auch Pix nun mehr kann und dazu noch sooo lustig wurde macht ihn fast zu einem Pflichtkauf für Luluspieler^^
Der Darius Skin ist eigentlich gar keine schlechte idee, aber auch ich hätte einen anderen Skin (Urf-Darius!! XD ) toller gefunden, da Gift einfach besser zu Zhaun passt als zu Noxus^^

Thoramsson

Member

11-14-2012

Ich persönlich bin ein großer Darius Fan und habe mich natürlich ebenfalls riesig gefreut als es hieß das er einen neuen Skin bekommt. Der Skin der jetzt rausgekommen ist hat schon seine Reize aber wie schon gesagt finde auch ich nicht das er zu Darius passt.. Auch ich wäre lieber für den Norse King Darius Skin und hoffe das er uns noch zugänglich gemacht wird. (Ja ich finde auch das bisher der classc Skin der beste ist ) Zu Lulu: Toller Champ, der jetzt noch einen tollen Skin mehr hat. Ich mag die Kleine. ^^

Mandará

Senior Member

11-14-2012

Basketball "Dunkmaster Darius" wäre mir auch lieber. Vielleicht kommt der irgendwann einmal.
1350RP für einen nicht legendary skin halte ich für überzogen bzw. Wucher! Ich kaufe mir reduzierte skins höchstens für 4xx RP und auch nur wenn ich den skin auch wirklich nutzen werde.

Bromich

Junior Member

11-14-2012

Zitat:
Yusariem:
Really good Job Riot! 1A! Aber wieso kostet Lulus Skin 1350 Ritpoints und wieso sind die Bluttropfen(passive)von Darius net Grün?

Ich denke schon das der erhöhte Aufwand für die Animationen des Begleiters einen etwas höheren Preis für den Skin rechtfertigen .
Ob es dann allerdings direkt 375 RP mehr sein müssen ist natürliche eine andere Geschichte
100 RP mehr hätten wohl auch gereicht

P0w3rSuPpLy

Member

11-14-2012

Ich habe im NA Forum gelesen. Und diese Leute beschweren sich ALLE über den 1350 Preis. Ich hätte mir den Lulu Skin geholt aber nicht für 1350 - Nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich ich nicht will, dass 1350 zum neuen Standart wird. Aber das begreifen hier einige Leute nicht. Wenn sich die Community nicht wehrt, was ist nächste Saison? Darius Skin = 1350, Lulu Skin = 1600 oder was?

Denkt mal drüber nach.

(und downvotes sind mir vayne.)
p.s. Geht ins NA forum und liehst, wie wirklich ALLE dagegen sind und sogar upgevotet werden.

FlashyJulie

Senior Member

11-14-2012

Zitat:
Rein von der sache her hat er ja sogar recht, gibt wirklich einige andere die wesentlich länger dabei sind und keinen neuen gekriegt haben, die art und weise wie es zum ausdruck gebracht wird ist aber wie du schon sagst lächerlich.

Dir ist aber schon klar, dass Riot vor allen Geld verdienen möchte, deswegen bekommen auch nur häufig gespielte Champions einen Skin. Warum hat z.B. Trundel bisher noch keinen einzigen Skin bekommen seit realese? Richtig weil ihn keiner spielt! Du musst nur mal bei LOLKing in der Statistik schauen, da ist er auf den letzten platz mit Urgot zusammen.