Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Drachenzähmer-Lulu und Bioschmiede-Darius

Comment below rating threshold, click here to show it.

little Engelchen

Senior Member

11-13-2012

warum bekommt so ein behinderter Darius jetzt schon einen skin wärend andere immernoch nur 1 oder 2 haben die voll alt sind!!!
Nur weil das so ein noob champ ist der killen kann ohne skill und ich jeder noob spielt ist es total unfair denen gegenüber die andere champinons spielen.. von 104 champs muss ausgerechnet der einen bekommen?? lächerlich!!

King Gemetzel

Junior Member

11-13-2012

Extrem Schöne Skins (:

dudadei

Recruiter

11-13-2012

Meiner Meinung nach ist der Darius skin extrem unnötig, Original Darius sieht noch am coolsten aus. Darius fehlt ein guter skin und soweit ich weiß hat er auch einen anderen fertigen, der weit aus besser aussieht, als das Original. (Irgendwas mit Wikinger, wenn ich mich recht erinnere).
Ein Vorschlag von mir wäre ja auch Scharfrichter (oder Henker) Darius. Passt viel besser zu ihm als zu Mundo.
Edit: Hab ein Youtube Video zu dem Skin gefunden: Norse King Darius (http://www.youtube.com/watch?v=k6E3O0CHUcQ)

Shakzor

Senior Member

11-13-2012

Spiele gerne Lulu, aber der Skin wirkt mir fast schon plastisch wie ne Barbie und überhaupt nicht passend. Find persönlich Wickd-Lulu noch am besten

IS Pete

Member

11-13-2012

Zitat:
Yusariem:
Really good Job Riot! 1A! Aber wieso kostet Lulus Skin 1350 Ritpoints und wieso sind die Bluttropfen(passive)von Darius net Grün?

wieso sollte der gegner in einer anderen farbe bluten nur weil darius anders aussieht?

Grunt94

Senior Member

11-13-2012

Darius skin sieht nice aus. Er fällt auf ^^

Mosh91

Member

11-13-2012

Zitat:
little Engelchen:
warum bekommt so ein behinderter Darius jetzt schon einen skin wärend andere immernoch nur 1 oder 2 haben die voll alt sind!!!
Nur weil das so ein noob champ ist der killen kann ohne skill und ich jeder noob spielt ist es total unfair denen gegenüber die andere champinons spielen.. von 104 champs muss ausgerechnet der einen bekommen?? lächerlich!!

Das einzige was lächerlich ist, ist dein rumgeheule

Edit: Sag mal wer zum teufel muss wirklich bei jedem egal ob negativen oder postiven eintrag, downvotes verteilen? Fühlt ihr euch dadurch bestätigt? Hundertpro das es von solchen drecks kiddies im alter von 11-14 jahren kommt. Vorschlag für LoL: Ich würd LoL komplett feiern wenn es für kinder unter 16 strikt verboten wäre. Sollte man dies trotzdem missachten, dann wäre es berechtigt dem Kiddie die zunge abzuschneiden Es würde dann wahrscheinlich in den chats todesstille herrschen und man kann endlich in ruhe zocken, und die meisten wissen wie sehr kiddies einen aggressiv machen können. Soo jetzt könnt ihr für die kleine story downvotes geben ihr freaks. Geht st**ben oder draußen ball spielen ihr like geile opf**

Aléstor

Junior Member

11-13-2012

Zitat:
Kurdos91:
Das einzige was lächerlich ist, ist dein rumgeheule

Rein von der sache her hat er ja sogar recht, gibt wirklich einige andere die wesentlich länger dabei sind und keinen neuen gekriegt haben, die art und weise wie es zum ausdruck gebracht wird ist aber wie du schon sagst lächerlich.

@TopicDie meisten der in letzter zeit releasten Skins gefallen mir ja aber diese beiden leider nicht wirklich. Ich bin zwar großer Lulu fan und hab mich auch gefreut das sie einen kriegt aber irgendwie gefällt er(vor allem Pix drachenform) mir nicht, auch wenn der skin tolle animationen bekommen hat. Da bleib ich lieber bei der Veruchten Lulu.

Der Darius skin sieht für mich zu sehr nach singed aus(mit dem chemie tank auf dem rücken) und passt meiner meinung nach nicht zu darius.

Ekkô

Junior Member

11-13-2012

Ich bin der Meinung das die Skins recht gut gelungen sind. Ob sie zu den Champs passen, ist eine andere Frage.

Zu Bioschmiede-Darius muss ich allerdings sagen, dass die roten Blutungspartikel echt nicht wirklich zu dem Rest des Skins passen.
Da wäre es mir sogar fast lieber wenn er noch etwas überarbeitet, und zu einem legendary Skin geformt werden würde.

Zu dem Lulu Skin > Der Pix erinnert mich irgendwie etwas an Spyro ^^

B0oMkin

Senior Member

11-13-2012

Zitat:
little Engelchen:

Eben genau darum. Weil ihn verdammt viele spielen. als er released wurde, war der selbst nach Draven, Jayce und Zyra immer noch unter den Top-Sales. Das spricht für sich.