Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Drachenzähmer-Lulu und Bioschmiede-Darius

Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

11-13-2012

Drachenzähmer-Lulu

Lulu hat bewiesen, dass große Persönlichkeiten und große Spielzüge in kleinen Paketen kommen. Drachenzähmer-Lulu hat einen brandneuen Skin mit feurigen Zaubereffekten, die euch das Violett schmecken lassen. Die Beschwörer haben uns ihre Liebe zu Pix zum Ausdruck gebracht, also haben wir Lulus BFF (bester Fae-Freund) komplett überarbeitet, was sonst nur Champions vorbehalten ist. Für Drachenzähmer-Lulu haben wir Pix in einen skurrilen, feuerspeienden Drachen mit ganz neuen, einzigartigen Animationen und Emotionen verwandelt, mit denen er an der Seite seiner Meisterin tanzt, Gegner verspottet und lacht. Zudem wird Drachenzähmer-Lulus Laune ihre Gegner in hilflose Babydrachen verwandeln, die noch damit beschäftigt sind, sich aus ihren Eiern zu schälen.

Für 1350 RP steht euch die Miniatur-Drachenmacht zu Diensten. Drachenzähmer-Lulu mit dem brandneuen Pix sind ab sofort im Shop verfügbar.

Bioschmiede-Darius

Eine Zukunft verkündend, in der zwei große Mächte sich verbündet haben, um die nächste Generation Supersoldaten zu erschaffen, vereint Bioschmiede-Darius die zerstörerische, kriegerische Stärke Noxus' mit der technologischen Überlegenheit Zhauns. Allein Darius kann als Symbol des vortrefflichsten Eifers auf den Richtfeldern dem leichtflüchtigen zhaunitischen Serum, das durch seine Venen gepumpt wird, standhalten und den schweren Kampfanzug anlegen, der seine übermäßige Gestalt beschützt.

Zerschmettert eure Widersacher mit der vereinten Kraft Zhauns und Noxus' mit Bioschmiede-Darius, den ihr ab sofort für 975 RP im Shop erhaltet.

theunderscore13

Associate Animator

11-13-2012

Hey, Beschwörer! Erst einmal will ich mich vorstellen: Ich arbeite hier bei Riot als Animator und eines meiner Projekte bestand in der Animation der Drachenversion von Pix für den Skin Drachenzähmer-Lulu. Ich wollte mir ein paar Minuten Zeit nehmen, um ein paar unserer Gedankengänge zu erklären, die zur Realisierung dieses Skins geführt haben.

Ursprünglich sollte dieser Skin ähnlich gehandhabt werden wie Lulus andere Skins, mit einem Drachen-Pix als simplen Charakter mit nur wenigen, zweckmäßigen Animationen. Als wir diese Version von Lulu jedoch weiterentwickelten, hatten die Leute im Team das Gefühl, wir würden eine Chance verpassen, dem Charakter von Pix Leben einzuhauchen, der bis dahin ein ziemlich eingeschränktes Repertoire an Animationen besaß. Auf unserer fortwährenden Mission, Spieler zu erfreuen und die Qualität unserer Skins zu erhöhen, haben wir uns also die Zeit genommen, Pix wirklich in das liebenswürdige, skurrile Wesen zu verwandeln, das er immer sein sollte. Dazu gehörte denn auch ein vollständiger neuer Satz an Animationen für Pix, der von Angriffen über Emotionen bis hin zu Laufvarianten und vielem mehr reicht. Ich habe versucht, diese Version von Pix zu einem passenden Begleiter für Lulu zu machen, indem ich ihm einige absurde Elemente aus Lulus Persönlichkeit zugewiesen habe, die sie so liebenswert machen.

Dies ist das erste Mal, dass wir einen untergeordneten Begleiter-Charakter in Angriff genommen und ihn wirklich der gesamten Prozedur unterzogen haben. Dazu kommt, dass der Skin ein bezauberndes neues Model und die wohl zu den coolsten zählenden Effekte im ganzen Spiel erhalten hat. Mit diesem Skin öffnen sich nicht nur Türen für ähnliche Verfahren bei zukünftigen Lulu-Skins, sondern es bieten sich auch Einblicke, wie wir anderen „Begleiter“-Charakteren in unserem Spiel zu noch mehr Persönlichkeit verhelfen können.

Schließlich und endlich hatten wir das Gefühl, dass der Nutzen, den er den Charakteren Lulu und Pix als Ganzes gebracht hat, das, was die Spieler von diesem Skin erwarten, bei weitem übertroffen hat. Im Namen des Skins-Teams hoffe ich, dass ihr alle viel Spaß mit dem Skin und der ganzen harten Arbeit und der Liebe, die wir da hineingesteckt haben, habt.

xKnusp3rx

Senior Member

11-13-2012

Wow, größten Respekt and dich underscore, ist dir und den anderen Animatoren echt gut gelungen! (:
Um ehrlich zu sein, weder besitze ich Lulu noch werde ich den Skin kaufen, aber ich hab mir den Skin Spotlight angeschaut.

denibob

Senior Member

11-13-2012

Lulu skin ist süß :3

CTMID

Junior Member

11-13-2012

Oh Gott, ich brauche Lulu *_*

Hikatokage

Senior Member

11-13-2012

Darius sie iwie aus wie Bane.... i like it^^

GrafZillox

Junior Member

11-13-2012

Hab den Lulu Skin direkt gekauft der ist so süüüüüüß <3333!

Gargamesh

Junior Member

11-13-2012

Ich habe großen Respekt vor den Entwicklern und ihrer harten Arbeit, in so kurzer Zeit, so viele neue, tolle Champions und Skins zu releasen.
Aber...da wartet man so lange auf einen neuen Skin für Darius und dann ist es...das...

Renard Queenston

Master Recruiter

11-13-2012

Really good Job Riot! 1A! Aber wieso kostet Lulus Skin 1350 Ritpoints und wieso sind die Bluttropfen(passive)von Darius net Grün?

Mìyu

Recruiter

11-13-2012

Oh Gott... der Lulu-skin ist zuuu süß! ♥
Besonders das Lachenemote. Wie der Drache sich auf den Boden kullert. >-< ~ <3 Passt perfekt zu der kleinen Lulu.
Die Entwickler mussten echt viel Spaß gehabt haben beim erschaffen.