Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

VAPPK26

Senior Member

11-13-2012

Zitat:
Criss666:
Also ich spiele lieber Support, aber Zed sieht echt gut aus und klingt auch interessant, ein guter Zed ist sicher eine enorme Bereicherung für das Team, da er sehr unberechenbar ist und sehr beweglich ist.
Mir scheint es kommen immer mehr Champs die eher komplex sind und wo man nicht einfach ohne Hirn reinrennen und Spells spamen kann sondern eher überlegt agieren sollte, was ich sehr gut finde, so ein komplexer Support wäre auch mal wieder was tolles

Vorallem kommen auch Champions mit ganz neuen Mechaniken
Draven Movement Champ
Jayce Fern und Nahkämpfer
Kha Zix Evolutionspunkte
usw.

zwar nichts weltbewegendes aber aufjedenfall Abwechslungsreich.

UnholyCheesus07

Senior Member

11-13-2012

toll dass die masteries auf S2 abgestimmt sind xD

sîr meTaknight

Senior Member

11-13-2012

hat garkein CC , was wollt ihr damit

NoDoDy

Member

11-13-2012

Das Gameplay von Zed sieht echt super abwechslungsreich aus. Wird sicherlich Spaß machen, ihn zu spielen.

2Fed2Win

Junior Member

11-13-2012

Also ich denke mal das er , wie er schon beschrieben wird , ein guter assasine wird.
Gap closer über wände z.B Gegner versuchen auszuschalten wieder verschwinden.
Ob er allerdings so gut im late zu gebrauchen ist, grade in großen baron/drake fights bezweifel ich .
Der focus mit ihm wird denke ich troz der ulti einiges an Übung brauchen grade mit schuriken und doppelgänger hitten etc.
Bin gespannt wie er wird, wie er sich in die Meta einfügt oder ob er schnell wieder vergessen wird.
Btw vllt sollte man das spotlight mal updaten von wegen neue masteries summoner spells/ Items.

FZW

Junior Member

11-13-2012

lee shen

B3KIR

Member

11-13-2012

Wird auf jeden fall gekauft! hab 2 wochen für ihn gespart... Ich bin total begeistert von den alten Ninjas und ihre Mythen deshalb hol ich mir natürrlich auch den dazugehörigen Ninja-Assassin wird bestimmt richtig spaßig mit ihm aber ich kann mir vorstellen, dass es schwer wird mit den Schatten. Diese sind ja auch das WICHTIGSTE an seinen Skills ist.

suchterkrankung

Junior Member

11-13-2012

cool!

Cookie4BluePlz

Junior Member

11-13-2012

nein er kommt vll erst nächste woche!!!

TheDranatos

Senior Member

11-13-2012

Leute ich komme grade nicht in LoL rein. An die die drin sind. Ist er jetzt schon raus oder kommt er erst morgen?