Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champion-Spotlight: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

VAPPK26

Senior Member

11-13-2012

Wie sieht es eigentlich aus mit dem Patch, die anderen Server sind alle wieder Online, nur EUW ist noch Offline gibts wieder mal Probleme mit dem EUW Server xD

P0w3rSuPpLy

Member

11-13-2012

Also ich weiss nicht.... Schon wieder ein Champ mit MEGA gapcloser. Er sieht zwar sehr interessant aus, aber ich denke er erfordert definitiv nicht so viel skill wie z.B. Syndra (vor den ganzen Buffs)

VAPPK26

Senior Member

11-13-2012

Zitat:
P0w3rSuppLy:
Also ich weiss nicht.... Schon wieder ein Champ mit MEGA gapcloser. Er sieht zwar sehr interessant aus, aber ich denke er erfordert definitiv nicht so viel skill wie z.B. Syndra (vor den ganzen Buffs)

Er ist nicht so schwer wie Syndra zu spielen aber auch nicht so einfach wie Darius^^
Hab ihn auf dem PBE gespielt, er wirkt relativ gebalanced.

P0w3rSuPpLy

Member

11-13-2012

Zitat:
VAPPK26:
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Patch, die anderen Server sind alle wieder Online, nur EUW ist noch Offline gibts wieder mal Probleme mit dem EUW Server xD

EUW ist auch der einzige der z.Z. gepatch wird. Er ist VOR NA.

VAPPK26

Senior Member

11-13-2012

Achso ich dacht wir wären hinterher xD danke für die Info^^

Necksy

Junior Member

11-13-2012

ist heute patchday?

VAPPK26

Senior Member

11-13-2012

Zitat:
Necksy:
ist heute patchday?

Jetzt gerade ja, ich weiß aber nicht seit wann.

Wasted Flash69

Junior Member

11-13-2012

seit 5 uhr deutscher zeit

VAPPK26

Senior Member

11-13-2012

Zitat:
Zwirnlein93:
seit 5 uhr deutscher zeit

dann dauerts noch ne weile^^

Dornenkönig

Senior Member

11-13-2012

Also ich spiele lieber Support, aber Zed sieht echt gut aus und klingt auch interessant, ein guter Zed ist sicher eine enorme Bereicherung für das Team, da er sehr unberechenbar ist und sehr beweglich ist.
Mir scheint es kommen immer mehr Champs die eher komplex sind und wo man nicht einfach ohne Hirn reinrennen und Spells spamen kann sondern eher überlegt agieren sollte, was ich sehr gut finde, so ein komplexer Support wäre auch mal wieder was tolles