Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Champion-Spotlight: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

Phreak

Shoutcaster

11-12-2012



In dieser Ausgabe des Champion-Spotlights stellen wir euch Zed, den Meister der Schatten vor. Er ist ein vielseitiger Assassine, dessen Beherrschung eine ebenso große Herausforderung darstellt wie das Erlernen der dunklen Pfade, doch das Ergebnis ist ähnlich lohnenswert. Zed setzt seine tödliche Fähigkeit, lebende Schatten befehligen zu können, sowohl alleine auf der Lane, als auch im Dschungel, während er gleichzeitig Gegner aus verschiedenen Ecken mit Tandem-Skillshots angreift. Und während es im Kampf heiß hergeht, kann Zed mit „Lebender Schatten“ den Platz tauschen, um entweder zu fliehen oder einem fliehenden Kontrahenten den Todesstoß zu versetzen. In diesem Video erfahrt ihr alles über seine Fähigkeiten, Runenbeispiele und Meisterschaften, dazu noch Tipps und Tricks, die euren ahnungslosen Rivalen das „Zeichen des Todes“ auf die Stirn brennen.

Weitere Einzelheiten zu Zed findet ihr in diesen neuesten Beiträgen:

  • Championvorschau: Zed, der Meister der Schatten (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/championvorschau-zed-der-meister-der-schatten)
  • Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten (http://euw.leagueoflegends.com/de/news/enth%C3%BCllt-zed-der-meister-der-schatten)


Comment below rating threshold, click here to show it.

µoda

Junior Member

11-12-2012

Ist das nicht Shredder? Naja, nicht so wichtig. Mich würden eher die Cooldown's interressieren. Wenn die zu niedrig sind, suche ich sofort nen Counter :-\


Comment below rating threshold, click here to show it.

xGet Jinxd

Member

11-12-2012

Der Champ hört und sieht toll aus .. vorallem der Assassin's creed ähnliche Skin sieht cool aus
Hoffe der champ hat nicht nur 20 secs Cooldowns ..
Vorallem die Ulti sieht recht OP aus
und endlich mal wieder ein Energie Champ


Comment below rating threshold, click here to show it.

HORICAN

Senior Member

11-12-2012

Agree das mit energie ist ziemlich nice kann man wieder gut für ne mitte abstimmen erinnert mich aber sehr an talon.


Comment below rating threshold, click here to show it.

Synapticx

Senior Member

11-12-2012

Interresant. Endlich mal ein AD champ der Mitte gezeigt wird. Gj Riot ihr macht was gegen die Meta. Ob ich ihn mir kaufe weis ich nochnicht. Ist ja ein Feind meiens main Akali. Will sehen wer stärker ist von den beiden. Und er is mit Energie ENDLICH.


Comment below rating threshold, click here to show it.

VAPPK26

Senior Member

11-12-2012

Zitat:
Deathsoon:
Interresant. Endlich mal ein AD champ der Mitte gezeigt wird. Gj Riot ihr macht was gegen die Meta. Ob ich ihn mir kaufe weis ich nochnicht. Ist ja ein Feind meiens main Akali. Will sehen wer stärker ist von den beiden. Und er is mit Energie ENDLICH.


Ich denke er ist stärker als Akali^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mr Sephiroth

Senior Member

11-12-2012

Guter Char wird bestimmt nice hoffe der erfordert skill


Comment below rating threshold, click here to show it.

Necksy

Junior Member

11-12-2012

gibt es schon einen termin wann er implementiert wird?


Comment below rating threshold, click here to show it.

VAPPK26

Senior Member

11-13-2012

Wenn ich mich nicht irre wird er jetzt gerade eingefügt, steht zwar nicht in den Patch-Notes aber war bei Elise nicht anders^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

Stage V Gastrea

Senior Member

11-13-2012

Er wird im laufe des Tages eingeführt. Direkt nach dem Patch wird er warscheinlich noch nicht verfügbar sein meine ich gestern iwo gelesen zu haben.