Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 51. Woche)

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Vaka

Recruiter

11-13-2012

Zitat:
Emotion50:
Hallo ich würde gerne vorschlagen das mal die Beschwörer selber ihre Lieblingschampions auswählen dürfen. Sind 10 gewählt so sind sie solange gesperrt bis alle anderen Champions ausgewählt wurden.

Ich weiß das es nicht einfach ist so etwas zu machen und es geht schon gar nicht von Heute auf Morgen doch es wäre sicher Interresant es wenigstens mal Probehalber einzuführen und wenn es immer die gleiche Championrotation ist, dann kann man dieses neuartige Systhem ja wieder abschaffen.

So schwierig würde das gar nicht sein... Wenn man der Rota eine grundlegende Meta unterlegt (z.B 2 Tanks 1 Offtank 1 Supporter 2 Jungler 2 AD carries und 2 APCarries = 10) und jeder Hompageaccount in einer Wochen, sagen wir 3 Stimmen zur Verfügung hat, die er dann in einem dafür extra eingerichtet digiatelen "Wahllokal" (verlinkt auf der LoL-seite) verteilen darf. Dann wird für jede Position einfach die meistgewählten und eher geeignetsten Champions besetzt. (D.h. das nur ein Oftank für die Offtank Position besezt wird obwohl vor ihm 10 Supporter gewählt wurden)

Und damit das ganze mehr Abwechslung bekommt wird jeder Champion dann die nächsten 2 Wochen aus der Rota ausgeschlossen und kann für diese Zeit nicht gewählt werden.

Dornenkönig

Senior Member

11-13-2012

Freu mich schon Wukong, vlad und Mao zu testen
Ja eine art Wahl für die F2P Champs währe echt nicht übel...

Emotic

Member

11-13-2012

Zitat:
Emotion50:
Hallo ich würde gerne vorschlagen das mal die Beschwörer selber ihre Lieblingschampions auswählen dürfen. Sind 10 gewählt so sind sie solange gesperrt bis alle anderen Champions ausgewählt wurden.

Ich weiß das es nicht einfach ist so etwas zu machen und es geht schon gar nicht von Heute auf Morgen doch es wäre sicher Interresant es wenigstens mal Probehalber einzuführen und wenn es immer die gleiche Championrotation ist, dann kann man dieses neuartige Systhem ja wieder abschaffen.

Wäre ein nettes Weinachtsspezial für alle Beschwörer und würde sicher bei einigen mehr Interresse wecken öfter mal ins Forum reinzusehen.

Die neue Rotation finde ich super da ich es liebe mit neuen Herausforderungen fertig zu werden solange ich mir noch nicht alle neuen Champs leisten kann.
Naja sagt mir Bitte was ihr davon haltet. Ich werde mich über jede Antwort freuen

Mfg Brayn ^^

Im Ansatz ganz gut.
Nur wäre ich eher für ein Voting-System auf der HP oder so in der Art.
Da wären dann die Wünsche der Community mit berücksichtigt.
Und diejenigen Champs welche in der letzten Woche kostenlos waren aus dem Voting entfernen. Somit hat man dann (meistens) immer eine neue Rota und entspricht gleichzeitig den Comm-Wünschen^^

Is mein Vorschlag.
Und sry wenns so einen schon gibt bin lesefaul xD

Grüße

Blutrache

Senior Member

11-13-2012

NA ENDLICH kommt mal Wukong!

jetzt bestimmt erst 4 monate warten bis mal Xerath kommt...

Reshrom

Junior Member

11-13-2012

Bitte macht mal Orianna oder sowas und nicht so oft sejuani oder voli

Celepito

Member

11-13-2012

toll jetzt denken alle die mich mit meiner Elise sehen ich sei en Sonntagsspieler belehren wir sie eines besseren

xFirestorMx

Senior Member

11-13-2012

Zitat:
Celepito:
toll jetzt denken alle die mich mit meiner Elise sehen ich sei en Sonntagsspieler belehren wir sie eines besseren

XD ich werd elise zurueckgeben sobald es wieder geht hab mit ihr nix drauf mache irgendwie 0 dmg xD
Naja bleibe bei anivia <3

KloRolle33

Junior Member

11-13-2012

ich will mal nur assasinen (Bitte)

NextGenN00b

Member

11-14-2012

Mich würde gerne mal interessieren, nach welchem Prinzip die Auswahl verläuft, aber manche Champions siehst du öter als andere( z.B. Ashe oder Voli) kamen schon öfter dran wo hingegen Fizz oder andere sehr selten kostenlos sind.

GoldenRewer

Member

11-15-2012

Look our LoL's articles and save the 3vs3 :
http://www.evil-lotus.com/

123