Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Kostenlose Champions (Season Zwei: 51. Woche)

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

NeeksNaman

Champion Herald

11-12-2012

Seid gegrüßt, Beschwörer! Die 10 kostenlosen Champions dieser Woche wurden ausgewählt.

Folgende Champions könnt ihr in dieser Woche kostenlos spielen:

51. Woche (diese Woche):

(http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/22) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/9) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/24) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/29) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/8) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/99) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/57) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/62) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/106) (http://euw.leagueoflegends.com/de/champions/60)

Wir sehen uns auf den Richtfeldern!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Vezko

Recruiter

11-12-2012

Ich will nicht meckern oder so, aber wie oft soll Voli noch kostenlos spielbar sein? o0


Comment below rating threshold, click here to show it.

xGet Jinxd

Member

11-12-2012

Massig Low-Elise zum schlachten nun

aber sonst .. ich finde die rota nice und freue mich darauf paar twitch mal wieder zu sehen .. genauso wie fiddlesticks


Comment below rating threshold, click here to show it.

xLegend Princex

Junior Member

11-12-2012

Viel zu viele ops .. besser nachschauen was ihr pickt beim nächsten mal, ich sage nur Jax voli wukong vlad und elise und man hat kaum noch ne chance


Comment below rating threshold, click here to show it.

Emotion50

Junior Member

11-12-2012

Hallo ich würde gerne vorschlagen das mal die Beschwörer selber ihre Lieblingschampions auswählen dürfen. Sind 10 gewählt so sind sie solange gesperrt bis alle anderen Champions ausgewählt wurden.

Ich weiß das es nicht einfach ist so etwas zu machen und es geht schon gar nicht von Heute auf Morgen doch es wäre sicher Interresant es wenigstens mal Probehalber einzuführen und wenn es immer die gleiche Championrotation ist, dann kann man dieses neuartige Systhem ja wieder abschaffen.

Wäre ein nettes Weinachtsspezial für alle Beschwörer und würde sicher bei einigen mehr Interresse wecken öfter mal ins Forum reinzusehen.

Die neue Rotation finde ich super da ich es liebe mit neuen Herausforderungen fertig zu werden solange ich mir noch nicht alle neuen Champs leisten kann.
Naja sagt mir Bitte was ihr davon haltet. Ich werde mich über jede Antwort freuen

Mfg Brayn ^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

xDrAcHeNx

Junior Member

11-12-2012

Ihr immer mit eurem Op-geschreie.. Kein Champ ist OP die sind imho alle gut gebalanced. Man muss sie nur kontern können..


Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

11-12-2012

Ashe Twitch, Jax, Voli

Die hätten nicht unbedingt sein müssen, nicht shcon wieder..

Und ich freue mich garnicht, Lauter Elise Spieler die zu blöd sind ihren Spinnen e zu benutzen. Und nach 2sek wieder auf der selben stelle zu landen -.-
Oder es nicht schaffen abzuschätzen wann sie rein und raus müssen, bw ihre skills..
Nichts gegen neue Champs

Aber das wird ne lustige Woche^^


Comment below rating threshold, click here to show it.

killing1996

Junior Member

11-12-2012

endlich mal wieder wukong in der rota und der rest ist mir eigendlich egal ausser elise und endlich mal wieder viele wukong spieler zum killen


Comment below rating threshold, click here to show it.

Lordmaxos

Senior Member

11-12-2012

Jax, Ashe und Voli.. Verdammt, erst vorletzte Rota gab es eine Ashe und davor auch... Man, wirklich?
Gut, Vlad und Maokai sind f2p


Comment below rating threshold, click here to show it.

kumquats83

Senior Member

11-13-2012

Wollte eigentlich mal Draven und Graves testen.... aber freu mich auf Voli, was solls. ^^


123