Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Windungen im Wald

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Kagami kun

Junior Member

11-14-2012

Mal ne Frage wird irgendwann Mal kommen dass Ezreal zum halben Preis kaufen kann?
Der ist in den letzten 3 - 5 monate (vllt osgar 6) nicht unter den kostenlosen spielbar und steht nicht Mal für den halben Preis zum Kauf an.

B0oMkin

Senior Member

11-14-2012

Hecarim Skin? Yes!
Ez? Ez? EZ? wer braucht den Blondschopf? Ich bereue es mir den je gekauft zu haben! im Ernst. in 9 von 10 Rankes rennt ein Ez rum! Ich kann den nicht mehr sehen!

Ebenso in Normal. jedes Game ein (oder Alptraum) oder 2 Teemos 105180

rage_face.jpg

YannickUG

Senior Member

11-14-2012

Zitat:
TrainHeartless:
Mal ne Frage wird irgendwann Mal kommen dass Ezreal zum halben Preis kaufen kann?
Der ist in den letzten 3 - 5 monate (vllt osgar 6) nicht unter den kostenlosen spielbar und steht nicht Mal für den halben Preis zum Kauf an.

Sry aber das stimmt nicht ganz ich hab ihn mir anfang september für 48 rp gekauft und vor ein paar wochen war er auch f2p tut mir leid

Zanlan

Recruiter

11-14-2012

fiora - schonwieder?
heca - schonwieder? der hat jetz 3 skins in so kurzer zeit bekommen..
skarner - sieht super aus, auch wenn ich ihn nicht spiele. aber hab glaub ich noch nie einen im angebot gesehen.
ahri - der grund warum ich mit dem kaufen von RP angefangen habe, als sie zuletzt runtergesetzt war.

wie wärs mal mit dem firefox skin für ahri?

GoldenRewer

Member

11-15-2012

Look our LoL's articles and save the 3vs3 :
http://www.evil-lotus.com/

12