Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Windungen im Wald

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Elise

Death Blossom

11-12-2012

Willkommen, meine Spielzeuge. Ihr armen Seelen, ihr seht so verwirrt aus, nun, da ihr nicht mehr von dem sicheren, üppigen Grün der Kluft der Beschwörer umgeben seid. Nun seid ihr auf meinem Spielplatz: dem Gewundenen Wald. Wer ich bin? Ich bin Todesblüten-Elise, eine strahlende Reiseführerin, die euch durch ein sonderbares Land geleitet. Ihr wisst, was zu tun ist, meine kleinen Haustiere - stellt euch in Dreiergruppen auf, geht in den Wald und nehmt ihn ein.

• Blutritter-Hecarims Team hat einen entscheidenden Vorteil, wenn man seine ähnlich geisterhafte Abstammung bedenkt. Doch selbst er macht einen etwas fassungslosen Eindruck. Es fällt schwer, einen perfekten Angriff aus dem Dschungel heraus zu planen, wenn gespenstische Echos einen ablenken. 487 RP
  • Ah! Ich muss sagen, dass es mich nicht überrascht zu sehen, dass Infiltratoren-Irelia den Gewundenen Wald mit grimmiger Gelassenheit goutiert. Diese überweltlichen, um ihre schattenhafte Gestalt wirbelnden Klingen stellen eine entzückende Ergänzung zu der dunklen Energie, welche den frisch eingenommenen Altar umschwirrt, dar. 487 RP
  • Auf der anderen Seite des Waldes scheint Sandgeißel-Skarner dasselbe Schicksal zu erleiden wie Hecarim. Die Schwermut dieses Ortes drückt auf seine Stimmung. Seht ihr, wie er versucht, sich an den Altären zu verschanzen? Ein wahrlich trauriger Anblick. 487 RP

• Aber schaut nur hier! Als sie eine Störung in der Lebenskraft des Waldes wahrnahm, ist Fiora gerade rechtzeitig aus ihrer Lane herangesprintet, um Irelia als ahnungslose Partnerin in ihrem Klingenwalzer zu umgarnen. Sie schwingt dieses Rapier mit einer solchen Anmut, gepaart mit tödlicher Perfektion! Ich könnte ihr den ganzen Tag bei ihrem Tanz zusehen. 487 RP
  • Mit ihren neun um sich schlagenden Schwänzen im Rücken kommt Ahri, um Irelia das zu ersparen. Auch wenn ihr mädchenhaftes Gekreische sich in meine Ohren bohrt, verfügt sie über einen unbestreitbar unwiderstehlichen Charme, den sie beweist, indem sie Fiora aus diesem Blutbad errettet hat. 487 RP
  • Wartet! Als ich Gragas zum letzten Mal erblickte, stolperte dieser Ochse an seinem Turm herum, während er sich einen kräftigen Schluck aus seinem Fass genehmigte. Jetzt sehe ich, wie er auf den Altar zu taumelt und - was ist das für eine Abscheulichkeit?! Er ist mit dem Gesicht auf den Stufen aufgeschlagen und das Fass rollt auf ... oh, nein. Es hat Irelia und Skarner direkt in Ekelschlunds Versteck katapultiert! Die werden eine ziemliche Sauerei anrichten. 487 RP

Ausgezeichnete Unterhaltung! Oder sollte ich lieber sagen: „schönes Spiel“? Warum versuchen wir das nicht nochmal – die besten zwei aus drei? Ich ziehe die Fäden und schaue mir vom 13. November bis zum 16. November an, wie die Puppen tanzen. Und ihr seid jederzeit willkommen, mir im Gewundenen Wald Gesellschaft zu leisten, um im Teamkampf Spaß von der dreifachen Sorte zu haben!

Yi Unit

Master Recruiter

11-12-2012

Geile skins

LeagueÔfLegends

Junior Member

11-12-2012

Ich warte Monate lang darauf das Ahri im Sonderangebot ist und nun bin ich bis zum 22. gebannt weil wieder irgendwelche gemeint haben mich aus spaß zu reporten -.-

Arachnid

Senior Member

11-12-2012

Sandgeißelskarner und Ahri, also ich bin happy

Hellsing69

Member

11-12-2012

So geil Fiora auch ist, aber die ist jetzt schon zum zweiten oder dritten Mal im Angebot, wo andere Champions noch gar nicht waren.

KoreanSexDemon

Recruiter

11-12-2012

skarner <3

G0m0rrha

Junior Member

11-12-2012

Schon wieder ein Hecarim Skin

AmiDodo

Junior Member

11-13-2012

wann komt den mal ein darius skin ?

Giagomo

Senior Member

11-13-2012

danke für den netten Hecarimskin ^^

LosChaCha

Member

11-13-2012

wäre mal für nen viktor skin -.-

12