Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen zum Ende der zweiten Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

Ceyhans

Junior Member

11-13-2012

Alles gut und schön, aber mir fehlt nur noch dass man vielleicht noch im Gewundenen Wald die z. b.die anzahl der pilze die teemo aufstellen kann beschränkt, immer wenn man dort gegen teemo speelt dann ist es so dass man kaum laufne kann ohne einen pilz zu treffen die map ist einfah zu klein für so viele pilze

Homerun

Member

11-13-2012

Hat noch jemand, der gestern Abend erst auf Gold-Elo gekommen ist, auch kein Gold-Rating bekommen?

TheAnalyst

Senior Recruiter

11-13-2012

Zitat:
Udyr:

Die Rotationsgeschwindigkeit der Windmühle wurde geändert, damit sich die Zahnräder nicht mehr ineinander bewegen.

Na endlich!

Pappenmann

Junior Member

11-13-2012

dornenpanzer wird aus der treeline rausgenommen... find ich persönlich ziemlich scheisse... dann kommen da teams wie xin, wukong und wat weiß ich olaf oder so und die sind unzerstörbar oder was? kann ich nich nachvollziehn... kann man ja gar nix mehr spielen was n bisschen squishy is

Blubberbaum

Junior Member

11-13-2012

kein Thornmail und FoN ist ziemlich idiotisch mMn. Dann hast man gegen ja gegen TankyDPS mal gar keine / ziemliche schlechte Chance wenn die sich nicht mehr an meinen Dornen selber verletzten. Aber gut spiele ich halt selber nur noch solche Champs! Gute Nacht.

Yashi Chan

Member

11-14-2012

Warum bufft ihr Kassa nicht noch n bissel mehr?

xXH4MMERXx

Junior Member

11-14-2012

mal ne ganz blöde Frage, die Elo wurde doch jetzt zur neuen Season wieder auf den Standartwert gesetzt. Ist das alles noch nen bissl buggy, habe nämlich eben das erste Ranked dieser Season gespielt (gewonnen) und an der Stelle an der immer steht wv Elo man dazu/abgezogen bekommt, steht nur (ungewertet). Was ist das denn?!

bananerman94

Junior Member

11-15-2012

Zitat:
xXH4MMERXx:
mal ne ganz blöde Frage, die Elo wurde doch jetzt zur neuen Season wieder auf den Standartwert gesetzt. Ist das alles noch nen bissl buggy, habe nämlich eben das erste Ranked dieser Season gespielt (gewonnen) und an der Stelle an der immer steht wv Elo man dazu/abgezogen bekommt, steht nur (ungewertet). Was ist das denn?!

du musst erst wieder 5 wertungsgames machen

Alexkroshka

Senior Member

11-15-2012

Lasst doch endlich die Katarina in Ruhe, und Kassadin sollte zusammen mit Elise und Leblanc einbischen mehr gebufft werden.

Zudem hättet ihr ruhig noch Shen einbischen mehr Armor verpassen können und Alistars Heal so um 300% erhöhen. Jayce hätte übrigens noch 190%ige Manaregeneration vertragen können...

Wer Ironie findet darfs behalten.