Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen zum Ende der zweiten Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

Fina1esFunkeln

Senior Member

11-12-2012

frohe season 3/presaison euch allen und auf das die elohellthreats endlich weniger werden

Poijianinkami

Member

11-12-2012

Zitat:
NamelessXD:
frohe season 3/presaison euch allen und auf das die elohellthreats endlich weniger werden

Mit Sicherheit nicht. :/

Stecke zwar selber tief unten mit der Elo aber es war meine Schuld, dass ich so tief mit der Elo gefallen bin. Für S3 lege ich mir als Ziel aber mindestens 1,5k an.

Very Cute Boy

Member

11-12-2012

LeBlanc kriegt ein Buff. Wird wohl paar nicht sehr erfreuen..

SR LegendaryRiku

Member

11-12-2012

Ja soft-reset, schön. Also startet ein Forellenlord mit einer echt minimalen Elo von 2150. Naja. Das Seasion 2 mit einem Soft-Reset gestartet hat ist ja verständlich, aber nun hat man doch einfach keine Chance mehr gegen solche Leute zu konkurrieren.

Shîle

Junior Member

11-12-2012

HAPPY NEW SEASON!

EdelBlut

Junior Member

11-12-2012

Als ob Teemo gelöscht wird

Wer sagt so ein Müll denn?

VentusManga

Recruiter

11-12-2012

Hat man denn in dieser Saison wieder, wie in Saison 2, auch in der Freundesliste diese Silber-Gold-Platin-Diamant Umrandung?

Forever Sick

Senior Member

11-12-2012

Zitat:
Stealerlord:
Dafür, dass s3 anfängt, hätte ich eigentlich mehr erwartet. Ich finde nicht, dass das Spiel im Moment komplett balanced ist.

Außerdem steht hier nichts über irgendeine Änderung im Jungle, geschweige denn die Änderung der Items --> Ich erwarte die Änderung gegen Ende der Season...

kaum zu glauben, dass leute es immer noch nicht kapieren. jetzt fängt die Praeseason an und nicht S3 -.-

Kalíumhydroxid

Junior Member

11-12-2012

Hallo,

ich weiß das es ja schon oft erwähnt wurde, aber gibt es wieder 3 Rückgaberechte ?
Tut mir leid, dass ich das nochmal schreibe, aber auch hier im Forum ist man sich nicht einig.

:/

Gruß

Hero of the Rift

Senior Member

11-12-2012

Viel glück euch allen für season 3 und mal sehen wie hoch man in der elo kommt bye bye leute