Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Patchnotizen zum Ende der zweiten Saison

Comment below rating threshold, click here to show it.

Grossiño

Recruiter

11-12-2012

fehlt da nicht noch mega viel?

& soll das mit brand's ult ein bugfix oder ein nerf sein? nerf könnte ich so nicht nachvollziehen^^

Azumarill only

Junior Member

11-12-2012

Da steht jetzt nichts über die jungle changes drin.
Kommen die dann zu einem späteren Zeitpunkt?

Ansonsten sieht das schonmal ganz gut aus

EdelBlut

Junior Member

11-12-2012

Frohe Season 3 : )

Stealerlord

Junior Member

11-12-2012

Dafür, dass s3 anfängt, hätte ich eigentlich mehr erwartet. Ich finde nicht, dass das Spiel im Moment komplett balanced ist.

Außerdem steht hier nichts über irgendeine Änderung im Jungle, geschweige denn die Änderung der Items --> Ich erwarte die Änderung gegen Ende der Season...

Brigor

Junior Member

11-12-2012

Schade. Sieht so aus, als wenn die Teams die versuchen auf 3vs3 mit Taktik zu spielen bald keine Chance mehr haben:

-Mehr Büsche entfernt
-Man kann Ganks wieder durch Wände entkommen
-Altäre bringen schwächere Boni
-Stumpfe 3 AD-Prügel Teams können ohne Dornenpanzer nicht mehr so gut gekontert werden
-Eckelschlud wird (im Lategame) leichter zu legen

echt schade es wird wohl eher son Dominion darufhau nr.2

Sir Perry

Member

11-12-2012

Season 3 fängt noch garnicht an es wird vorseason sein und das vom jungle noch nichts drinne steht ist doch klar, wird ja auch erst noch getestet.

Poijianinkami

Member

11-12-2012

Was ist eigentlich mit dem Item "Force of Nature". Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es entfernt wird.

Was stimmt nun?

jaHv3

Junior Member

11-12-2012

Hier stehen alle geplanten Änderungen.
http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/12ydcl/s3_information_recap/

Micromancer

Junior Member

11-12-2012

hi riot ich finde den patch einfach klasse ihr habt mal wieder gezeigt das ihr das beste game der welt seit.
ich habe eine frage bezüglich TEEMO es wurde erwähnt das teemo gelöscht werden soll aber meine frage ist wann das passiert.Ich mag teemo aber er ist in der letzten zeit nur am nerven mit seinen pilzen also falls ihr das liest bitte einen poste machen wann er glöscht wird und ob überhaupt

danke frohe season 3 euch allen

Poijianinkami

Member

11-12-2012

Zitat:
jaHv3:
Hier stehen alle geplanten Änderungen.
http://de.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/12ydcl/s3_information_recap/

"-1"? Ich meine, dir soeben einen Daumen hoch gegeben zu haben...

w/e, danke sehr, nett von dir. Es ist jedenfalls echt schade, dass FoN entfernt wird. Dabei habe ich es mir sehr gern für Shen gekauft. ;o