Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Beschwörer-Schaukasten Ausgabe 92: Hell & Dunkel

1
Comment below rating threshold, click here to show it.

nikasaur

Community Coordinator

Follow RiotNikasaur on Twitter

11-08-2012



Wenn ich „Beschwörer“ sage, sagt ihr „Schaukasten“. Beschwörer …

... ein wunderbares Arbeiten mit euch. In dieser Ausgabe des Schaukastens erwarten euch noch mehr brillante Fankunstwerke, Cosplay und handwerkliche Höchstleistungen von Community-Mitgliedern wie euch, die der Hingabe der Community Ausdruck verleihen. Was haben wir für euch auf Lager? Drückt auf „Play“ und findet es heraus – die Antwort ist nur einen Klick entfernt.

Düsterer Taric

Esmoras Version von Taric zeigt einen viel mürrischeren Edelsteinritter als wir es gewohnt sind. Dieses düstere, unheilvolle Thema ersetzt seine typischen großartigen Edelsteine durch bösartige Verzierungen, die jeden Champion zweimal überlegen lassen, ob er in die Reichweite von Tarics tödlichem „Blenden“ kommen will.



Strahlende Gottheit Ahri

Diese Idee für einen alternativen Skin von ArtNotHeart zeigt Ahri in einem Wirbel aus fließenden, wogenden Gewändern, in Verbindung mit ausgesuchten Rüstungsteilen und einem edlen Flair. Ein anmutiger, stilvoller Anblick - selbst wenn sie ihre Gegner auf den Richtfeldern niedermetzelt.



Kog’Maw-Teekanne

Wenn ihr an Tee denkt, kommen euch da furchteinflößende Leerenungeheuer in den Sinn? Denn das schwebte Warrior 687 vor, als er diese Kog’Maw-Teekanne im Töpferkurs herstellte. Hieße seine Lieblings-Teesorte dann etwa Kham’ille? MUSS … STIPPEN!




Schlafender Nautilus

Ciraths Darstellung von Nautilus, wie er sich auf dem Boden des Meeres ein Päuschen gönnt, bringt den Titanen der Tiefe zurück in seinen natürlichen Lebensraum. Ich stelle mir immer vor, in seinem Helm ist eine wunderschöne Perle versteckt - oder eine abscheuliche Meereskreatur …



Volibear-Lampe

Cosmonautti und RAUKKA werden dank dieser anbetungswürdigen Volibear-Lampe keine Nacht mehr im Dunkeln sitzen. Dieser leuchtende Bär-in-schillernder-Rüstung legt mehr um als nur ein paar Lichtschalter.



Twitch-Puppe

Gerade, als ihr dachtet, in der realen Welt wäre es sicher, erweckt Volkshire Twitch mit dieser unglaublichen Puppe zum Leben. Wenn ich Twitchs Lachen außerhalb der Kluft der Beschwörer hören würde, würde ich vor Angst wahnsinnig.



Arcade-Sona

Arcade-Sona wurde sehr schnell zu einem Liebling der Fans und erfreut uns in unzähligen schönen Varianten wie dieser hier von Harapeko. Ich liebe die Aufkleber auf ihrem Keyboard und die Haare, die Sterne und die Zauber rufen die schönsten Samstagmorgen-Cartoon-Erinnerungen in mir hervor.



Twisted Fate-Porträts

Für jede Farbenkarte eines ... YY6242’s Twisted Fate-Porträts rufen die vielen Emotionen des Meisters der Karten hervor: nachdenklich, grüblerisch und leidenschaftlich. Graves, wie kannst du solch ein schönes Gesicht hassen?



Schickt eure eigenen Beiträge für den Beschwörer-Schaukasten an Summoner_Showcase@RiotGames.com. Und schaut in der nächsten Ausgabe wieder rein, vielleicht sind eure Beiträge dann ja schon mit dabei!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

11-08-2012

Die Twisted Fate Bilder sind einfach großartig o_O ich bin begeistert!
Insbesondere das Blaue *_* *herzchen augen krig*

Zu der Göttin Ahri fällt mir nur ein Satz ein
Shut up and take my money!
Sowas als Skin wäre mal richtig klasse. Übernehmt es!^^
Großartiges Bild. Ich würde echt morden damit ich so zeichnen könnte
Grad wenn man betrachtet das der Künstler von Twisted Fate es als Kritzelei kategorisiert...


Comment below rating threshold, click here to show it.

Madnessim

Member

11-08-2012

Irgendwie erinnert mich der letzte TF Skin an Sanji von One Piece


Comment below rating threshold, click here to show it.

Mandará

Senior Member

11-09-2012

Zitat:
Madnessim:
Irgendwie erinnert mich der letzte TF Skin an Sanji von One Piece

Sieht mir eher wie Asuma aus Naruto aus.


Comment below rating threshold, click here to show it.

ChaosHarlequine

Senior Member

11-09-2012

Wenn Ahri sowas als skin kriegt werfe ich mein Geld euch zu Füßen. Ich finde den Feuerfuchs skin ja schon geil aber das ist echt der Hammer!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Jusatsu

Senior Member

11-09-2012

der taric-skin ist eine tolle idee. wenn es ihn gäbe, würde ich ihn mir holen wollen.
arcade-sona ist wirklich der beste sona-skin. das pic von ihr ist klasse.


Comment below rating threshold, click here to show it.

DarkGodOfPain

Recruiter

11-09-2012

Leute von Riot ich möchte euch wirklich nur wärmstens empfehlen wenn ihr knete wollt bringt taric und ahri skins raus, vor allem diese beiden: ICH KAUF SIE EUCH AB!!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

GoldenRewer

Member

11-11-2012

Help us please !

http://www.evil-lotus.com/


1