Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Familienschulden

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Mafia Graves

Mafia Enforcer

11-08-2012

Shhh! Ruhig! Du da: soll man uns erwischen?! Irgendjemand ist da draußen und lauert in dem Wald hinter dieser Höhle. Wie absurd das war, Befehle von einer feigen Ratte anzunehmen, die nur durch die Schatten huscht. Aber weil ich seine kleine schäbige Familie verraten habe, will Gangster-Twitch nun meinen Kopf. Dabei hilft es auch nicht, dass mir Miss Fortune vor meiner Flucht mitgeteilt hat, dass er mir insgeheim an den Kragen möchte.

Harr hier mit mir aus; ich habe so ein Gefühl, dass du mir seine Schergen vom Hals halten kannst, wenn du mitspielst.

• Oder nimm mich einfach mit. Die Bezahlung kann nicht schlechter sein als bei dieser Ratte. Für einen fairen Preis würde ich mit dir gehen. Ist dir die Loyalität von Mafia-Graves … hm …, sagen wir, 487 RP wert?

Halt! Da, siehst du das? Da im Unterholz. Meine Vorsicht ist nicht unbegründet.

• Dieser Angreifer ist komplett in Camouflage und sicherlich auf Twitchs Kopfgeld aus. Kommando Xin Zhao ist in einem Zweikampf viel zu gefährlich. Führ ihn für gerade einmal 260 RP in die Irre.
  • Diese kühle Nacht kann nicht die Kälte einer nahen düsteren Präsenz verbergen. Ich spüre Gebieter Malzahar. Du wirst auch eine größere Summe als Bestechung brauchen, wenn ich die Visionen dieses von der Leere beeinflussten Sehers ignorieren soll. Versuche es mit 487 RP.

• Der Mond steht heute sehr hoch. Es wird bald dämmern. Aber ich höre Zyra, die zum nachtblühenden Jasmin gleich außerhalb der Höhle spricht. Schnell, versteck 487 RP im Gebüsch. Das sollte sie beschäftigen, bevor sie ihr mein Versteck verraten.
  • Wir sind so gut wie frei. Aber was war das? Lee Sin, der Mönch? Die hetzen einen blinden Mann auf einen Vollstrecker der Mafia? Twitch muss langsam verzweifelt sein. Falls du ihn nicht überzeugen kannst, dir einfach so zu glauben, dann werden ihn 487 RP sicher davon überzeugen, dass ich nicht in der Nähe bin.
  • Die Sonne! Ha! Die Ratte gibt zu schnell auf … Moment. War das ein Donnern? Verdammt! Von Rammus komme ich nicht weg, der hält mich zu einfach fest und dann muss ich mir auch noch diesen Mist anhören. Kannst du ihn für 345 RP ablenken?

Egal. Bleib einfach hier. Wenn er nicht an dir vorbei kommt, dann habe ich vom 9. bis 12. November Zeit, um Twitch zu entkommen. Dann kann ich meine eigene kleine Überraschung für dieses übergroße Wiesel planen.

Hoshizora

Senior Member

11-08-2012

Super, Mafia Graves, Gebieter Malzahar, Zyra und Lee Sin!
Prima Sale!

RockZHeart

Junior Member

11-08-2012

Weiß einer wann die Preise reduziert werden? Bei mir kostet Lee Sin immer noch 975 RP.

NemesisZidar

Member

11-08-2012

Ja bringt mir null,ich würde gerne mal meine RP zurück bekommen die ich in einen Champ investiert habe aber der Refund button ist imemrnoch weg. Die hauen hier Angebote raus, aber das Teil fixen schaffen sie nicht?Das dauert jetzt schon gut 2 wochen. Ist das die neue Geldmache Strategie, den Button so lange zu verweigern bis man die User dazu gebracht hat doch mehr RP zu kaufen und die Kunden mit einem "wir arbeiten dran" zu verttrösten aber sich nirgendwo zu Wort zu melden?
Überall im Forum kursiert schon das Gerücht bzw die Annahme das sie uns nur verarschen wollen und ganz ehrlich, ich glaubs auch fast.
Ich würde mir Lee Sin echt gerne holen, einer der wenigen die mir noch fehlen für meine Jungler Reige, aber so nicht.

Ananthos

Junior Member

11-08-2012

Ich habe mir Zyra gestern erst für den vollen Preis gekauft srysly Riot?

prastifantasti

Senior Member

11-08-2012

Zitat:
NemesisZidar:
Ja bringt mir null,ich würde gerne mal meine RP zurück bekommen die ich in einen Champ investiert habe aber der Refund button ist imemrnoch weg. Die hauen hier Angebote raus, aber das Teil fixen schaffen sie nicht?Das dauert jetzt schon gut 2 wochen. Ist das die neue Geldmache Strategie, den Button so lange zu verweigern bis man die User dazu gebracht hat doch mehr RP zu kaufen und die Kunden mit einem "wir arbeiten dran" zu verttrösten aber sich nirgendwo zu Wort zu melden?
Überall im Forum kursiert schon das Gerücht bzw die Annahme das sie uns nur verarschen wollen und ganz ehrlich, ich glaubs auch fast.
Ich würde mir Lee Sin echt gerne holen, einer der wenigen die mir noch fehlen für meine Jungler Reige, aber so nicht.

das spiel is f2p, die müssen uns nichtmal ne refund-funktion anbieten. gabs die jahre vorher auch nich, aber plötzlich heult jeder rum?

@Ananthos: deswegen kauft man sich am tag vor den angeboten keine champs (kannst aber auch mal mnit dem support reden)

Dima404

Junior Member

11-08-2012

thank god, it's friday und Mafia Graves ist im Angebot <3

Melon Juice

Junior Member

11-09-2012

Weiss jemand wann Sejuani mal im Angebot auftauchen wird?
Warte schon mehrere Monate bis sie reduziert wird - Leider vergeblich.
Mit IP möchte ich mir den neuen Champion kaufen, daher die Frage ^^

Reteh

Senior Member

11-09-2012

nach soooo langer zeit endlich mafia-graves *_*

Sp1tFire92

Senior Member

11-09-2012

Yay, hatte eh vor mir Zyra zu holen, da kommt das Angebot netürlich gelegen.

Thx Riot!

123