Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gewundener Wald: Zusammenfassung der Fragerunde

Comment below rating threshold, click here to show it.

Natanil

Senior Member

11-08-2012

ich habe 3on3 shadow islet gespielt und man verliert da wenn man hinten ist noch schneller als auf der alten das ist frustierend die alte 3on3 map war auch nicht so toll aber alle mal besser als diese jetzt

iKillyo

Junior Member

11-08-2012

Zitat:
M Drummer:
Ich wunder mich eher das sich so viele beschweren ... die Anzahl der 3v3 Spieler war extrem gering und es wurde nur über die alte map hergezogen, wie schlecht diese doch ist ... jetzt will man was verändern und plötzlich wär die alte map das beste überhaupt ... entscheidet euch mal -.-

Ich persönliche fand die alte Map keineswegs schlecht.
Ich spiele selbst weniger 3v3 weil mir 5v5 einfach viel mehr spaß macht das hat aber nichts mit dem Gewunden Wald an sich zu tun!

Nightmare Dragon

Senior Member

11-08-2012

es können noch 10 neue maps entstehen! da kann doch die alte 3v3 map bleiben !

riot, bitte ich als ehemaliger 3v3 spiele würde es gut finden wenn ihr die alte map da lässt!

ihr könnte ja immer noch 9 neue map machen ....

das 5v5 habt ihr ja auch nicht durch dominien ersetzt !!!!

PS: wennn soll riot kurz (für 3tage) ein abstimmungssystem einführen zb. : ( ) gebundener wald ersetzen ( ) gebundener wald als neue map einfügen
und wenn da viele für ersetzen wären würde ich es hin nehmen aber das riot das einfach so entscheidet finde ich .............

Kotelo

Senior Member

11-08-2012

Zitat:
M Drummer:
Ich wunder mich eher das sich so viele beschweren ... die Anzahl der 3v3 Spieler war extrem gering und es wurde nur über die alte map hergezogen, wie schlecht diese doch ist ... jetzt will man was verändern und plötzlich wär die alte map das beste überhaupt ... entscheidet euch mal -.-

Ich fand die alte Karte nur in dem Sinne überholt das alles auf SR gepatcht wurde. Die 3on3 Karte war wie sie war schon in Ordnung nur hätte man den Jungle etwas etwas überarbeiten können. Den Drachen etwas schwieriger. Das hätte voll gereicht. Jetzt ist da ne neue Karte die der Großteil der 3on3 Basis nicht mag und so wird 3on3 über kurz oder lang komplett untergehen

Humpenball

Junior Member

11-08-2012

Ich find die neue Map einfach schlecht
. Ich hab nie etwas gegen die alte gehabt, hab die immer super gefunden aber die neue ist einfach schlecht und macht keinen Spaß mehr.

Nightmare Dragon

Senior Member

11-08-2012

Zitat:
M Drummer:

denkst du das wieder sich durch die neue map ändern?
die wird zur zeit nur gespielt weil es was neues ist!
nach einer zeit wird die noch weniger gespielt als die alte 3v3 map!

AmShaegar

Senior Wrenchman

11-08-2012

Sehe ich anders, Nightmare Dragon. Die alte Map war völlig unbalanced und langweilig. Seit die neue da ist, komme ich kaum noch zu Summoners Rift, weil Twisted Treeline endlich Spaß macht.

Es sitmmt auch sicher nicht, dass die Mehrheit die ate Map zurück will. Meiner Meinung nach, spielt die Mehrheit lieber und freut sich stumm, statt im Forum rumzuweinen

Riot sieht das, denn Leute wie ich, die vorher seit 1,5 jahren kein TT mehr gespielt haben, plötzlich wieder TT spielen. Und das regelmäßig.

Sie werden also in ihrer Entscheidung bestätigt und das ist auch gut so, denn sie war richtig. Ihr habt nicht den Überblick über die gesamte Community, um zu behaupten, ihr wäret in der Mehrheit.

Twitter News (https://twitter.com/LoLAmShaegar)

BulletPrøøfMønk

Senior Member

11-08-2012

Zitat:
DestruxTR:
Schön, dass die Stimmen der Community, die das Spiel so groß gemacht haben konsequent ignoriert werden...

Kaum einer will den neuen Wald. Wenn ihr uns das nicht glaubt, lasst uns doch abstimmen, aber hey, das wollt ihr ja nicht, weil da so viel Geld in die tolle neue Karte geflossen ist.

Damit der "neue" Gewundene Wald keine Totgeburt wird wie Dominion, streicht man einfach die Alternative....

Friss, oder Stirb.

Letztlich zahlen wir eure Gehälter, indem wir das Spiel spielen und uns RIOT Points kaufen. Vergesst das nicht. Unsere Community ist geduldig, aber nicht blöd.

HAHAHAHA sry aber bilde dir mal nicht so viel auf deine Meinung ein! Dominion war/ist ein Erfolg! Die neue Map wird von den meisten eher positiv aufgenommen.

Nur hier im Forum sieht das bzw. es scheint anderst zu sein ist es aber nicht. Hier bündeln sich einfach die negativen Kräfte... Leute die zu frieden sind sagen nix schreiben nix.

Alle anderen beschweren sich jedoch auch nur n kleiner Teil.

Die neue Map macht Spaß zwar ist sie nicht perfekt aber sie ist flüssiger im Spielgeschehen sieht top aus und vorallem bringt es das was immer gefehlt hat im 3v3 rankd -> Red buff lvl 1 gewann fast alle games. Dieser ist weg & endlich kann man auch mal gewinnen wenn der Gegner Nunu pickd

@AmShaegar: Stimme ich vollkommen zu

@3v3 Basis: Dank dem neuen flüssigeren Spielstyle werden es mehr werden nicht weniger & ich spielte gerne die alte jedoch die alte behalten für was? als ob jedem freiespiele macht

TloS Banana

Junior Member

11-08-2012

da kann ich Bullet nur zustimmen, ich war zuerst auch skeptisch ob die neue map was taugt aber ich finde sie macht wirklich spaß und lässt sich auch schön im ranked spielen

Captain Impact

Junior Member

11-08-2012

Zitat:
xXMenmaXx:
Aber selbst wenn wir uns für unsere GUTE alte karte ausheulen wird es nichts ändern =) Wir werden einfach ignoriert =) so wie wir die deutsche mark verloren haben !!!

PS: wenn sie die 5v5 auch noch ändern werden,lösche ich das spiel und scheiß drauf wieviel geld ich schon in das game gesteckt habe

da gebe ich dir recht dann werde ich auch kein lol mehr spielen