Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gewundener Wald: Zusammenfassung der Fragerunde

Comment below rating threshold, click here to show it.

GreyHoodKnight

Junior Member

11-08-2012

Ihr werdet auch weiter deren "Gehälter" bezahlen. Schließlich werddet ihr immernoch Summoners Rift spielen.

Es ist immer leicht über etwas zu meckern. Aber ich bin der Meinung, dass Twisted Treeline definitiv etwas mehr "Action" gebraucht hat. Sobald ein Team nen kleinen Vorteil hatte, war ein Comeback des anderen Teams nahezu unmöglich. Shadow Isles hat dieses Problem nahezu aufgelöst.

Und desweiteren - Ist es tatsächlich so schwer, sich gegenüber Neuerungen zu Öffnen? Alles was neu hinzukommt wird erstmal abgelehnt, verschrien oder ignoriert. Lernt bitte die neue Map zu akzeptieren, freut euch lieber darüber, dass hier ein dynamisches Spiel geboten wird, dass nicht nach drei Monaten einfriert und ewig gleich bleibt.

So far, Tatze

Dagran

Senior Member

11-08-2012

Es war teilweise Absurd wie Schwachstellen auf dieser Karte ausgenutzt wurden. Ich werde ihr nicht nachweinen.

xXMenmaXx

Member

11-08-2012

Ich finde den neuen Wald zwar optisch toll,aber der alte Wald war um einiges besser !!! wieso soll ein spiel schnell gehen ??? es geht um strategie in dem spiel und nicht um schnellichkeit. Das mit den Altar finde ich auch total sinnlos und hat nicht mehr mit dem Originalen LoL zu tun. Wenn ihr schon experimentieren wollt dann macht ne 4v4 map oder 2v2 aber lasst die GUTEN alten Karten in ruhe.

iKillyo

Junior Member

11-08-2012

Zitat:
Grimmclaw:
Ihr werdet auch weiter deren "Gehälter" bezahlen. Schließlich werddet ihr immernoch Summoners Rift spielen.

Es ist immer leicht über etwas zu meckern. Aber ich bin der Meinung, dass Twisted Treeline definitiv etwas mehr "Action" gebraucht hat. Sobald ein Team nen kleinen Vorteil hatte, war ein Comeback des anderen Teams nahezu unmöglich. Shadow Isles hat dieses Problem nahezu aufgelöst.

Und desweiteren - Ist es tatsächlich so schwer, sich gegenüber Neuerungen zu Öffnen? Alles was neu hinzukommt wird erstmal abgelehnt, verschrien oder ignoriert. Lernt bitte die neue Map zu akzeptieren, freut euch lieber darüber, dass hier ein dynamisches Spiel geboten wird, dass nicht nach drei Monaten einfriert und ewig gleich bleibt.

So far, Tatze

Des hat nix mit Ablehnung zu tun ma hat sichs angeschaut und es gefällt einem ned des is geschmackssache ganz klar aber wenn es 80% der Community ned gefällt sollts einem zu denken geben!

Es hätte au niemand in der Community des Problem wenn beide Maps da sind des was im Groben die Meisten stört, ist das die alte Map einfach weg is und es keine Möglichkeit mehr gibt sie zu spielen das ist das Problem an sich.

awayn

Junior Member

11-08-2012

Eine neue Map ist ja schön und gut, aber lasst doch die alte auch drin?!

WIR WOLLEN DIE MAP ALS ALTERNATIVE DANKE!

Ach und bevor Ihr ständig Neues bringt, Maps, Champions etc

FIXED DOCH BITTE ERST DIE BEKANNTEN BUGS DANKE!

Chixi

Junior Member

11-08-2012

Also ich will unbedingt den neuen Wald, ich find idee mit den altären super und auch das ihr die Augen rausgenommen habt ist echt nice!^^ Weiter so Riot.

Kotelo

Senior Member

11-08-2012

Ich finde die neue Map völlig misslungen. Die Karte ist viel zu klein um überhaupt wirklich taktisch arbeiten zu können. Dazu sind einige Champs durch die engen Wege etc heftigst im Vorteil. Es gibt einige Stellen auf der Karte wo man nem Cho Stun nahezu nicht dodgen kann usw.
Dann das Altar System. Lächerlich ich will kein Dominion spielen. Warum wird uns 3on3 Spielern jetzt dieses dreckige System auf die Nase gedrückt. Genauso der Speedboost völlig deplaziert.

Hier schrieb einer Fehler werden nicht direkt bestraft.
Dafür kommt man wenn man einmal hinten ist gar nicht mehr zurück. Das Spiel ist dann durch. Schon ein paar mal gehabt. Frühes Ace auf der Karte und dann sie hart dominiert. Weil die Gegner nicht mal mehr farmen konnten. Die wurden nach und nach permanent kaputt gepusht.
Das es keine Wards mehr gibt finde ich auch mies. Ein RIESEN Taktisches Element fällt dadurch raus. Diese **** Laterne ist müll.
Jetzt einer meiner Hauptkritikpunkte. Warum hat man am Start so massig Gold? Boots plus Dorans gehen. Das ist doch lame.
Aber naja. Ich werde zumindest in der neuen Saison kein 3on3 Ranked mehr spielen. Die Karte macht einfach keinen Spaß.
Sowieso ne "Beta" auf Ranglistenspiele zu zu lassen ist fragwürdig.
Achja ein gutes hat die Karte, Diese Spinne. Die ist in Ordnung. Alles andere ist ****
In diesem Zustand ist die 3on3 Karte dem Untergang geweiht.

xXMenmaXx

Member

11-08-2012

Aber selbst wenn wir uns für unsere GUTE alte karte ausheulen wird es nichts ändern =) Wir werden einfach ignoriert =) so wie wir die deutsche mark verloren haben !!!

PS: wenn sie die 5v5 auch noch ändern werden,lösche ich das spiel und scheiß drauf wieviel geld ich schon in das game gesteckt habe

iKillyo

Junior Member

11-08-2012

Zitat:
xXMenmaXx:
Aber selbst wenn wir uns für unsere GUTE alte karte ausheulen wird es nichts ändern =) Wir werden einfach ignoriert =) so wie wir die deutsche mark verloren haben !!!

PS: wenn sie die 5v5 auch noch ändern werden,lösche ich das spiel und scheiß drauf wieviel geld ich schon in das game gesteckt habe

ALTER sowas sagt man NICHT Kopfkino ... dann wäre lol für mich au gelaufen

Mortkamp

Senior Member

11-08-2012

Zitat:
iKillyo:
Des hat nix mit Ablehnung zu tun ma hat sichs angeschaut und es gefällt einem ned des is geschmackssache ganz klar aber wenn es 80% der Community ned gefällt sollts einem zu denken geben!

Es hätte au niemand in der Community des Problem wenn beide Maps da sind des was im Groben die Meisten stört, ist das die alte Map einfach weg is und es keine Möglichkeit mehr gibt sie zu spielen das ist das Problem an sich.

Ich wunder mich eher das sich so viele beschweren ... die Anzahl der 3v3 Spieler war extrem gering und es wurde nur über die alte map hergezogen, wie schlecht diese doch ist ... jetzt will man was verändern und plötzlich wär die alte map das beste überhaupt ... entscheidet euch mal -.-