Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Gewundener Wald: Zusammenfassung der Fragerunde

Comment below rating threshold, click here to show it.

GoldenRewer

Member

11-11-2012

Help us please !

http://www.evil-lotus.com/

SolidSnakê

Member

11-11-2012

Mal ehrlich... was habt ihr alle gegen die neue Map? Ich finde sie klasse ... von wegen Dominion 2.0. Mir gefällt die Map sehr, und wer das Prinzip der Map verstanden hat, würde niemals von Dominion reden. Lasst Riot einfach mal machen, die Map ist in der Beta, zahlreiche Änderungen werden wahrscheinlich noch vorgenommen ...

Greetz
(und hatet mich bitte nicht zu hart)

Veezey

Senior Member

11-12-2012

Zitat:
GoldenRewer:
Help us please !

http://www.evil-lotus.com/

Worum geht es? Kann da nicht lesen bzw verstehen

Don Lupus

Senior Member

11-15-2012

Ehrlich gesagt fand ich äußerlich dne alten gewundenen Wald viel cooler und einzigartig atmosphärisch. Die neue Map sieht auch nett aus, aber .. naja, als "beste Map die wir je entworfen haben" würd ich sie im Vergleich nicht bezeichnen.

Argh1Borsti

Junior Member

11-26-2012

Zitat:
Community derer, die den Gewundenen Wald bevorzugen, nicht auseinanderreißen, indem sie sich für eine der beiden Karten entscheiden müssen

Aber durch die neue Map ist die 3er Community doch erst in zwei Lager geteilt wurden.
1. Die Spieler, die die alte 3on3 Map gerne gespielt haben und immer noch spielen wollen und
2. Die Spieler, die die neue Map mögen und spielen, aber voher selten oder nie 3on3 gespielt haben.

Unsere kleine Bitte ist doch nur:
Lasst die alte 3on3 Map in der Auswahl und dem Match-Making drin, mehr nicht. Wir brauchen keine Ranglisten-Spiele oder so. Bei so vielen Spielern die weltweit LOL spielen wird es bestimmt genug Spieler für beide 3on3 Maps geben.