Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorgestellter Streamer: Sam

12
Comment below rating threshold, click here to show it.

Forever Sick

Senior Member

11-08-2012

nessajas kommentare einfach zu geil xDD

Lobodestroyo

Senior Member

11-08-2012

Sam? DEAN!

tempnameA356

Senior Member

11-08-2012

Naja, der Stream ist mir nicht sonderlich sympathisch - ich würde ihn trotzdem mal gerne schauen, eine Chance geben (wozu gibts mute?) nur leider laggt es wie Sau..

Geronimo Röder

Senior Member

11-08-2012

Naja, wer es braucht 50% seines Kommentars hübsch zu umschreiben und den Rest möglichst sinnfrei zu halten kann das ja gern machen, aber ich werde mich trotzdem auf die `bekackten Maps´ freuen dürfen wenn ich von der Spät- oder Nachtschicht komme ja?

Destiny Sanny98

Junior Member

11-10-2012

Ja, das ist eh ur cool. Endlich mal den gewundenen Wald. Jemand, der sich darauf spezieliesriet hat!!!

Destiny Sanny98

Junior Member

11-10-2012

Zitat:
tempnameA356:
Naja, der Stream ist mir nicht sonderlich sympathisch - ich würde ihn trotzdem mal gerne schauen, eine Chance geben (wozu gibts mute?) nur leider laggt es wie Sau..

Dann kauf dir einen bessern PC ! xD Bei mir laggt es nicht sooo heftig, aber trotzde...

GoldenRewer

Member

11-11-2012

Help us please !

http://www.evil-lotus.com/

12