ad runen ?!

Comment below rating threshold, click here to show it.

ShiiNo

Banned

30-12-2010

hi,
was sind so die generellen ad runen? also damit ich z.b. shaco, kog`maw, olaf etc. auf einer runenseite habe.
rot : rüstungsdd ?
essenzen : hp ?
gelb : as ?
blau : as/krit/cdr ?

mfg


Comment below rating threshold, click here to show it.

Tim Garten

Senior Member

30-12-2010

also mir gefällt:

Rot: Armorpen/Attackspeed
Gelb:Health per Lvl
Blau: Magic Resistanz
Essenzen:Health

Damit hat man gut Survivability und Armorpen/Attackspeed ist immer gut. Wenn du Kog Maw Spielst, dann setze für die Zeichen lieber MagicPen rein, da dadurch mehr von seinem prozentualen Magicdmg rüberkommt. Das gleiche gilt auch für den Effekt von Mardreds.

Lg Tim


Comment below rating threshold, click here to show it.

Flipponator

Senior Member

30-12-2010

ich mache es für kog maw und shaco so : rot attackspeed , gelb ausweichen , blau bin ich mir nich sicher , essenzen 1 mal attackspeed 1 ausweichen 1 leben


Comment below rating threshold, click here to show it.

Phenor2

Senior Member

30-12-2010

Also ich hab wenn ich melee AD's spiele als Essenzen Armor penetration drin und als range Health.
Rot natürlich ArmorPen
Gelb hab ich als melee Armor/dodge ; als range mana per lvl
Blau als melee: magic resistance ; als range Magic Resi/Cooldown reduction