Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Morello erklärt die Aktualisierungen zur Vorsaison

Comment below rating threshold, click here to show it.

Gyakushuu

Junior Member

11-07-2012

Ich habe meine Meisterschaften schon seit einigen Wochen nicht einmal mehr angeschaut. ._.
Wenn dadurch neue Wege, das Spiel interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten, geöffnet werden, dann nur zu!

Was ich allerdings schade finde, ist, dass viele Champions einfach nicht gespielt werden (Heimerdinger habe ich eeeeeeeeewig nicht mehr ingame gesehen).

Candelero

Member

11-07-2012

Zitat:
EdelBlut:
Sehr schön Riot, weiter so!

Mir fehlt eigentlich nur noch die Info, wann die 3. Season losgeht und wann die Elo verändert wird.

Wie immer - wenn's fertig ist! :P

CannelloniKiller

Junior Member

11-07-2012

Zitat:
H3NT3X:
Ich finde die änderungen ncht so gut vor allen dingen das FoN entfernt wird wieso?
(...) und zu den neuen items kann ich auch nur sagen och ne da ich halt mein builds habe und die möcht ich jetzt nicht unbedingt wieder ändern -.-

Vielleicht weil die FoN auf Tanks (Mundo!) und Wagmabruisern ziemlich OP ist? Gibt ja neue MR Items, da werden sicherlich auch neue nette Builds möglich sein, warum also drüber ärgern?
Das du feste Builds hast ist vielleicht eh nicht so die beste Idee. Ich finds ganz gut, dass Riot alle 08/15 Build-Spieler mal zu ein bischen mehr Flexibilität nötigt, dem Spiel wirds nicht schaden.

schmogmog

Senior Member

11-07-2012

Zitat:
taliban53:
Find es komisch wie sich hier jeder über die supporter freut oder sich nen neuen supporter wünscht aber keiner supporter spielt.... muss in der champion auswahl die mitspieler anbetteln dass sie nen supporter nehmen oder muss selbst switchen da sich keiner dazu bereit stellt alle wollen ja nur dmg spielen

Supporter haben es sehr schwer in LOL. Generell haben sie ein item weniger (wegen den Wards) und müssen für ihren Wardvorat eine menge ihres Geldes blechen, wodurch gerade gutes Warding immer seltener wird. Ein neuer Supporter kommt viel zu selten, dabei kann man gerade spieler die nur draufrennen mit supportern überraschen (Wie oft sind mir schon Spieler in meine Tower gerannt und sind gestorben weil ich mich geheilt hab).
Ich spiele leidenschaftlich gerne supporter, insbesondere Lulu gehört zu meinen Favoriten. Es würde mich freuen wenn mehr Taktiken gerade den Supporter mit einbeziehen und das im Moment doch noch kleine Helferlein bald sogar die Möglichkeit erhält Spiele noch zu drehen.
Season 3 die Helfer warten.

Suk

Member

11-07-2012

Was bringt es bitte Ignite mehr cooldown zu geben?
Beschwörerzauber sind keine Spamabilities, sie werden im entscheidenden kampf verwendet um die entsprechenden Ziele leichter/überhaupt bekämpfen zu können (z.B. Mundo/Swain/Soraka/Tarik supports oder Lifestealcarries) oder wegen dem extra Schaden.
410 True Dmg auf lvl 18, das ist mehr als ein "e" von Olaf und weit mehr als die meisten Skills vor dem endgame schaden machen.

Und Flash.
Flash ist und bleibt op gegenüber Ghost. (von ein paar wenigen champs abgesehen) Ob mit 3 oder 10 Minuten Abklingzeit.
Amumuflash, alistarflash, galio und und und um mal die offensive Variante zu nennen.
Nunuulti? Ghost bringt dich nicht weiter. Flash schon!
Stun/Slow im Anflug? Flash!
Baron/Drachen: Flash+smite = mölicherweise Profit , Ghost+smite = big LOL

Highnachtsmann

Recruiter

11-07-2012

Ich hoffe Riot macht es mit dem Gewundenen Wald endlich mal so das man zwischen der BETA und der alten 3v3 map wählen kann DAS währe derbe

Manistyler

Recruiter

11-07-2012

könnt ihr nicht ins update einbauen, dass katarina nochmal generft wird..? ingame gegen sie mitte hat man keine chance....
gleich wie rengar im Teamfight kämpft er bis es gefährlich wird und haut dann mit seinem ulti ab. Das macht einfach keinen spaß.

DoDo1335

Junior Member

11-07-2012

Solang nicht die Reichweite von Flash verringert wird bin ich zufrieden ;D

Siouxftw

Recruiter

11-07-2012

incoming buff für blink champs müssten sie die cd auch enorm erhöhen bzw verändern
ez und corki werden weiterhin bot lane dominieren

sonst einfach nur awesome

RedoxRedow

Junior Member

11-07-2012

also zum Thema: die änderungen klingen erstmal super, ich denk mal um die details bewerten zu können (welche items im shop und in wie weit flash usw generft wird) sollte man warten bis der Patch raus ist....

Das einzige was mir wirklcih am herzen liegt und was mir allein durch Morellos nettes bild wieder mal in den sinn kommt:

Bitte Riot, BITTE BITTE BITTE gebt uns noch nen skin oder ne aussehnsüberarbeitung von anivia!

Der champ is einer meiner liebsten, und auch wenn er viell nicht so oft gespielt wird wie die anderen ist er von anfang an dabei und hat nur 3 skins (zu kaufen) und außerdem so weit ich weiß noch gar keine visuelle überarbeitung bekommen (wenn man von dem neuen bild für den Bird of Prey mal absieht). Ein solcher Champ der selbst in der Weltmeisterschaft dieser Season oft im einsatz war verdient einfach mal eine Überarbeitung.

So far und danke fürs lesen,

RedoxRedow