Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Morello erklärt die Aktualisierungen zur Vorsaison

Comment below rating threshold, click here to show it.

xBl4ck

Junior Member

11-06-2012

Einerseits finde ich es sehr gut, dass Ihr versucht, etwas zu ändern.
Andererseits bin ich sehr skeptisch wie das Ganze enden wird.
Gleich im vorab: Alles was ich nicht kommentiere heiße ich gut.
Schließlich klingt vieles auch sehr interessant.

Zitat:
Morello:

"Unterversorgte Klassen (AD-Magier, zum Beispiel) erhalten mehr Gegenstände, die speziell auf ihre Rolle abzielen"

Ist ja schön und gut, aber haben Charaktere wie Talon (vllt auch Fiora), auf die diese Items dann hinaus zielen, nicht jetzt schon ihre stärken?
Talon ist, in meinen Augen (Nein, nicht Ward´s) ein sehr starker Counter zu vielen Castern.
Ist es dann wirklich angebracht, diesem einen weiteren Vorteil zu verschaffen?
Ich hoffe bloß da gibt es einen HotNerv wenn nötig :/

Zitat:
Morello:

"Wir haben die Abklingzeiten einiger beliebter Beschwörerzauber (wie „Blitz“, „Entzünden“ usw.) erhöht, anstatt ihre Kraft zu drosseln"

In meinen Augen ist die Begründung "Flash und Ignite sollen als Standard verschwinden" ziemlich schwach.
Der Summoner Spell der sich als stärkster etabliert wird immer der Standard sein, eine vollkommene Balance wird da ziemlich schwer.
Vor allem da viele Charackter auch ohne Flash sondern mit Ghost oder ohne Ignite sondern mit Teleport sehr gut klar kommen.
Ist für mich ein unnötiger indirekter Buff auf anderen Beschwörerzaubern.

Zitat:
Morello:

"Ganz allgemein werten wir einige der schwächeren Fähigkeiten auf!"

Looking forward for "Garrison" !

riveldon

Member

11-06-2012

Juhu , neue items^^ und meisterschaften,(dass mit den items war hoch notig)
aber ich hoffe dass sie nicht auf "klassen" gerichtet sind , und die alten items kein schrott machen

schon wieder ein debuff fur flash , ......... lasst die cooldowns sein , es ist etzend wenn man nie etwass zum gebrauchen hat ,ein ordentlicher buff fur die anderen summonerspells were angebracht

kann mann bitte heal lassen wie es ist , dass ist eigenlich dass einzigste wass balanciert war
es ist bloss ein buff fur absoluter-schaden champions wie cho-gath und darius , die durch schilde durch angreifen konnen

Marokelo

Junior Member

11-06-2012

ich finde das die 3v3 mep für einige Champs un spielbar ist. zB. Dr. Mundo one Warmogs???????
dann kein wards?????? kein Rabadon ?? dafür so ein halb def halb ap item ???????

Meine ist Meinung das die alte TT zurück muss ist mir ja egal wenn die neue bleibt aber die alte muss zurück. dann kann man die neue als 3v3 Dominion nehmen

sonnst bin ich dafür das sie die 5v5 auch so machen one wards und one rabadon und warmogs und das sind nur die sachen was mir gerade einfallen. ach ja Dragon kommt weg und die spinne kommt dahin alle buffs weg kein red kein blue alles weg und einfach 4 Altäre hinstellen die ein bisschen mehr gold bringt das wärs doch oder ??? da würden sich die 5v5 spieler freuen ^^ . ach ja und dann noch sagen das die 5v5 spieler das ja so wollten.

Ps wer fehler findet kann sie behalten

Ceirados

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
ViperBruiser:
ein item, in welchem wards gelagert werden können, wäre doch mal cool ^^

Die Idee gefällt mir, oder wie Diablo II das damals mit den Schriftrollen geregelt hat. einmal Foliant kaufen zum Vorzugspreis und dann dort die Wards reinstacken. außerdem, wenn das teil dann "leer" immernoch im inventar ist wird es zum anlass tatsächlich einen slot für wards zu kalkulieren., hab leider schon zu oft gesehen, dass sehr lange matches verloren werden weil der supp meinte keine wards mehr kaufen zu müssen als die slots knapp wurden..

T65

Junior Member

11-06-2012

was ich persönlich noch cool fände wären auch mehr möglichkeiten bei runen kombinationen

Arviu

Senior Member

11-06-2012

Ein Diablo II spieler :O lang nicht mehr gesehen^^

BulletPrøøfMønk

Senior Member

11-07-2012

Zitat:
Hauloron:
Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. LoL verändert sich dadurch zu extrem in Richtung bestimmte Items für bestimmte Rollen, was das Meta anregt. Dies lässt weniger Taktiken offen und fördert doch nur, dass es bestimmte Rollen gibt.

willste mich vereppeln genau das gegenteil trift doch zu!

AD Caster werden endlich mehr nutzvoll. Btw solche items erhöhen die artenvielfalt schrenkens ie nicht ein!
Neue Jungle Items -> erhöht ebenfals die Artenvielfalt der Junglechars

etc

Bärendude

Senior Member

11-07-2012

Ich hoffe es kommt endlich endlich die Ward-Bag, ein wweiterer Slot in dem NUR Wards reinpassen. Wenn es (wenn auch in seltenen Fällen) dazu kommt, dass ein Spiel eine Stunde dauert, ist man am FullBuilld angelangt und muss dank Wards auf ein Itemslot verzichten. Grausam!
Sollte soetwas wie Wriggles für Supps komme, fänd ich das natürlich klasse.
BTW: sollten sie die Wardskins permanent machen, zeitlich begrenzt find ich das etwas sehr dreist.

Zu Heal ist zu sagen: GUT SO, der Carry sollte damit nicht rumlaufen. Es war damals am Anfang als SuppSpell gedacht, nur kam ziemlich schnell heraus, was der ADC damit anrichten kann. Eigentlich sollte der sich, wenn, auf seinen Supp verlassen, nachdem so ein Meta entstanden ist.
Vllt. wird Heal auch gar nicht mehr auf sich selbst gehen und man muss es immer auf einen anderen klicken, der geheilt wird. Singletarget Spell für die Lanephase, als (zusätzlicher) Heal für Supps.

Jinzo

Member

11-07-2012

Die Änderungen hören sich gut an!

Was mich jedoch stört ist die CD Erhöhung von "Flash", weil das ist ein indirekter Buff für alle Champs die einen eingebauten Flash haben...und das nervt jetzt schon abartig!

R4ka

Junior Member

11-07-2012

Vllt machen sie ja Trinity Force nur noch für meele klassen nützlich , das würde zumindestes die ständigen ez und corki picks abschwächen.
Außerdem sollte Riot mal drüber nach denken das bann system von dota zu übernehmen bzw wenigsten 2 bans mehr pro team einführen. 5 picks 5 bans find ich ne runde Sache und bei über 100 Helden sind 3 bans pro team einfach zu wenig. Außerdem würde man mit mehr bans auch mal wieder anderen Helden sehn.
Außerdem sollten sie ne möglichkeit finden wie man meele ad carrys besser ins Spiel integrieren kann.
nja weitere Bsp fallen mir grad nich ein !!!! Mal sehn was riot für uns bereit hält!!!!