Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Morello erklärt die Aktualisierungen zur Vorsaison

Comment below rating threshold, click here to show it.

SCoD Netero

Junior Member

11-06-2012

Ich habe nur eine bitte, versaut das Spiel nicht. (Was bis jetzt noch nicht der Fall war, aber es sollte 2 3vs.3 Maps geben, die eine ist eher fast ein 3vs.3 Dominion). Anstatt einafch alles zu nerven hättet ihr einfach ein paar Champs buffen können. Anhand der Beta sollte man doch auch sehen ob ein Champ OP ist oder nicht.
Ich finde die Items bis jetzt gut, der nerv von Griff des Todesfeuers war zwar meiner Meinung nach unnötig, aber wenn andere sich beklagen und man damit noch Spielen kann, wieso nicht.
Nur nochmal zur Info, das ist meine eigene Meinung, viel spaß damit.

Dervanon

Senior Member

11-06-2012

bevor ich riot hochlob wart ich erstmal genauere infos über die änderungen ab. bei der 3vs3 map war man erst auch feuer und flamme, bist man gesehen hat wie die map nun tatsächlich ausschaut. riot hat in letzter zeit meiner meinung nach zu viele fehlentscheidungen getroffen als das ich blauäugig genug sein kann sofort luftsprünge bei den änderungen zu machen.

außerdem, wann geht denn die neue saison los? es hieß doch am 6.11. jetzt is der 6.11. und fast mitternacht, und bei all den änderungen, wie lange werden die server down sein?

und noch was, hab gehört das es künftig bis lv 40 oder 50 gehen soll, heißt das man muss erstmal 200 spiele machen bevor man mit ranked wieder anfangen kann?

S3v3r0k

Member

11-06-2012

Ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch Gegenüber. Klar sollte man nicht zu viel Angst vor Veränderungen haben, aber das sie schon wieder an Flash herumdoktorn macht mir sorge. Es ist nunmal die elementarste Fähigkeit im ganzen Spiel und man kann sie einfach nicht verändern/ersetzen ohne das Balancing von jedem einzelnen Champion zu verändern. Das Spiel hat sich nunmal nach 2 Seasons komplett um diese Fähigkeit aufgebaut. Man müsste also das ganze Spiel nochmal umkrempeln, will man da was verändern.

NovaChaos

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
xXLuciferXx:
och komm -.- lasst das Schild im Aram aber versaut damit nicht das normale Gameplay .... Es ging doch bis jetzt auch ohne, warum soll man dann noch so was doofes einbringen.
In Aram find ichs zwar ne ganz nette Idee, aber im Normal hats meiner Meinung nach nichts zu suchen.

ich seh das etwas anders denn wenn man den heal zu einer "reinen" support fähigkeit macht, muss der adc auf etwas anderes zugreifen können um sich selbst retten zu können.

im allgemeinen bin ich gespannt auf die änderungen vor allem auf die veränderungen für jungler

moondye

Junior Member

11-06-2012

Wann beginnt die 3. Saison?

Krookd

Junior Member

11-06-2012

ich weiß nicht ob das lol so gut tut die changes
neue items iwann zu viele
das spielt lebt nich aus vielfalt sondern reiner skill
und gezielter counter
da sollte man nich zu viel einbringen!
und der flash nerfed mach champs wie ezreal nur wieder op!

Shakzor

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
Canzar:
hmm gefällt mir sehr gut, dass sie versuchen, das game immer weiter zu verbessern , ist ja immerhin f2p.

Genau das denk ich auch. Da kommt mir auch immer dieser Satz vom VALVe Co-Founder ins gedächtnis "Do not focus on anyone but your customers". Und das macht RIOT auch^^ Momentan zwar noch ein wenig mit Geld im Hinterkopf, aber größtenteils für die Gesamtheit

Sabrina Riffert

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
Morello:
  • Wir haben einen bestimmten Abschirmungszauber aus der Bewährungsprobe eingebaut und „Heilung“ zu einer Support-Fähigkeit gemacht.
  • Ganz allgemein werten wir einige der schwächeren Fähigkeiten auf!

Sehr gut.
Endlich Schluß mit den ganzen Healer-Noobs.
Wird hoffentlich den klassischen Supportern auch wieder 'n bißchen Auftrieb geben.

Wäxelbalk

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
S3v3r0k:
Ich steh dem ganzen noch etwas skeptisch Gegenüber. Klar sollte man nicht zu viel Angst vor Veränderungen haben, aber das sie schon wieder an Flash herumdoktorn macht mir sorge. Es ist nunmal die elementarste Fähigkeit im ganzen Spiel und man kann sie einfach nicht verändern/ersetzen ohne das Balancing von jedem einzelnen Champion zu verändern. Das Spiel hat sich nunmal nach 2 Seasons komplett um diese Fähigkeit aufgebaut. Man müsste also das ganze Spiel nochmal umkrempeln, will man da was verändern.

das einzige was es konkret verändert ist das man sich (ist eigentlich aktuell auch so) eben drei mal überlegen sollte ob der moment den flash nun wert ist oder nicht ... dann lässt man eben den ein oder anderen flash ks weg oder flasht sich eben nicht wenn man eh noch 2 ignite ticks auf einem hat und nur noch 50hp ... *hust*
vielleicht entgeht mir ja ne ganze menge aber ich sehe ehrlich gesagt nicht das sich das balancing um diesen spell herum gebaut hat. und selbst wenn .. es ist ja nur eine cd erhöhung und (zumindest hoffe ich das) keine komplette änderung des spells.
ich mein die range können se ja kaum noch nerfen :P
und gerade wenn man sieht das sie andere spells verändern wollen eröffnet das einem insgesamt viel mehr möglichkeiten als es einem nimmt.
ich persöhnlich bin sehr gespannt auf die veränderungen <3 gogo!!!!
ps: better nerf irelia

JackHatTripper42

Junior Member

11-06-2012

das mit dem supportern und den jungle hört sich gut an ich hoffe das auch so gut wird