Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Morello erklärt die Aktualisierungen zur Vorsaison

Comment below rating threshold, click here to show it.

TheflamingWolf

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
ViperBruiser:
ein item, in welchem wards gelagert werden können, wäre doch mal cool ^^

was ist das für ein badge den du hast ?

Kyrofrog

Junior Member

11-06-2012

Mir gefällt nur die Vorstellung eines erhöten "Flash"CD nicht! Was bringts mir wenn ich es nur alle 6min einsetzten kann? Und ander sinnvolle Escapes (ghost ist auch nicht das wahre, zum chasen ganz brauchbar, aber gegen cc zum escape nutzlos...) gibts halt nicht :/

TheflamingWolf

Senior Member

11-06-2012

das schein mal wieder so zu enden mit flash 3h cd, aber immerhin kein exhaust nerf ist zwar derzeitig bester spell aber egal. immerhin wird der support gebuffed aber jungler serious riot der jungler ist schon die wichtigste klasse weil sie auf allen lanes mit hilft aber ich denke das ist gerade noch gebalanced gewesen und hat kein buff gebraucht.

Stress666

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
EdelBlut:
Sehr schön Riot, weiter so!

Mir fehlt eigentlich nur noch die Info, wann die 3. Season losgeht und wann die Elo verändert wird.

Die 3. Season beginnt nach dem nächsten Patchday, stand jedenfalls so im NA Forum.

Hauloron

Member

11-06-2012

Ich finde es ehrlich gesagt nicht so gut. LoL verändert sich dadurch zu extrem in Richtung bestimmte Items für bestimmte Rollen, was das Meta anregt. Dies lässt weniger Taktiken offen und fördert doch nur, dass es bestimmte Rollen gibt.

Wo soll denn da die Abwechslung sein? Warum denn nicht gleich so, dass man für die Warteschlange bestimmte Rollen auswählen kann? ..

Außerdem sind mittlerweile soviele Champions draußen, dass es um einiges schwieriger wird bei diesen vielen Änderungen die Balance zu halten bzw. wieder grade zu rücken.

Mal sehen.. Was ich so lese gefällt mir leider überhaupt nicht. Spezielle Jungler - und Supporter Items..

Na ja, wir werden sehen, was da so bei raus kommt.

GabroOfDeath

Junior Member

11-06-2012

Freu mich schon das klingt so als würde der jungler nicht immer instant sterben weil die teammates es nich gepakt haben zu covern
und neue items werden auch gut^^

RosaHorror

Junior Member

11-06-2012

kein heal dafür schild... naja
erstmal hat nicht jeder suporter heal fehigkeiten ... ja meine lieben denkt mal drüber nach.
ok wens durch sowas wien healitem für suporter oder so ausgetaust würde wers natürlich bombe
bin persönlich aber der meinung das der schild (der einen nur einen schützt) nicht wirklich das wahre ist.
so verhindert man feileicht teamplay wo es möglich gewesen wäre

dragondplaya

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
Geflasht93w:
Better nerf irelia.

finde man könnte den stun von ihr auf konstante 1,5 sekunden anstatt 1 sec auf lv 1 und 2 sec auf lv 5 bringen

so wäre sie vielleicht am anfang etwas besser aber dafür später etwas schlechter.

achja und ihr könnt nicht zufällig darius nerfen? passiv op vielleicht nur 4 stacks statt 5 oder so

ich erwarte viel gutes von euch
bitte enttäuscht uns nicht

REMagic42

Senior Member

11-06-2012

1. Nein, Season 3 startet nicht am nächsten Patchday, dann endet lediglich Season 2 und eine Vorsaison beginnt. Diese gibt Zeit für Balancing der drastischen Änderungen.

2. Heal wird ein Supportspell. Das bedeutet, dass er nun andere mehr heilt als dich selbst, es somit als Carry keinen Sinn macht, den Spell zu nehmen. Stattdessen hat man Barriere als Schadensschild eingebaut, wer unbedingt Protection braucht. Ignite CD geht rauf (vielleicht so 30-50 Sekunden), Flash CD geht auch hoch (wieder 30-60 Sekunden?)
Wie ihr auf drei Stunden oder 6 Minuten kommt ist mir schleierhaft.

Supportänderungen und Jungleänderungen gefallen mir bis jetzt.

Urd

Senior Member

11-06-2012

Mich würden die neuen Supporter Items extrems interessieren. Wenn man hoffen dürfte, wäre eine Supporter Version von Wrigglers denkbar. Sowas in der Art wie Ward setzen können mit 90 Sekunden CD ohne dass das Item stackt. Wenn man träumen darf evtl noch ein wenig MP Reg und GP/5 ^^