Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Morello erklärt die Aktualisierungen zur Vorsaison

Comment below rating threshold, click here to show it.

CÎR Snap Frost

Junior Member

11-06-2012

Ich bin sehr gespannt auf die neuen Meisterschaften!
Aber wehe ich werde hier enttäuscht

Bleeted

Member

11-06-2012

Unterversorgte Klassen (AD-Magier, zum Beispiel) erhalten mehr Gegenstände, die speziell auf ihre Rolle abzielen.

Juuhuuu AD Caster Items - Talon gefällt es.

Supporter erhalten einige Gegenstände, um ihnen die Arbeit mit den Augen in längeren Spielen zu erleichtern.

Incomming Wriggles für Support - sehr schöne Idee.

Wir haben einen bestimmten Abschirmungszauber aus der Bewährungsprobe eingebaut und „Heilung“ zu einer Support-Fähigkeit gemacht.

Mhh denke ma Barriere wird damit gemeint sein - quasi direkt Counter zu Ignite oder? (Fängt xy Schaden ab in xy Zeit und Ignite macht xy Schaden über xy Zeit)Mal sehen wie die CD nerfs auf Ignite einschlagen - vill kommt wirklich was neuen zustande nich wie fast immer Flash + Ignite Top.

Bei Heal bin ich mal gespannt - vill verringerter Eigenheal und mehr Heal für verbündete?

Wie auch immer man darf gespannt sein was da so auf S3 auf uns zu kommt

Zarapheii

Member

11-06-2012

ich hoffe sehr auf viele neue gegenstände mit interessanten aktivierbaren fähigkeiten. =)
(nicht nur mit effekten a la: macht einer einheit schaden und vllt. sogar noch nen slow ...)

Nightmare Dragon

Senior Member

11-06-2012

na super nach flash 3h warten bis man es wieder einsetzen kann! -.-
geheimer buff für alle die fähigkeiten habe ich flash ähnlich sind (zb. ezrael 'e')

PS: zitat:'Wir haben einen bestimmten Abschirmungszauber aus der Bewährungsprobe eingebaut und „Heilung“ zu einer Support-Fähigkeit gemacht.'

heist das, dass ich als carry kein heal mehr hab?

FabilouS2

Junior Member

11-06-2012

Werden auch support items geändert?
Soul Shroud und Locket werden zB kaum gespielt.

defdii

Junior Member

11-06-2012

Und wann geht des alles los...?? wird hier immer alles wieder verschoben oder was?

ViperBruiser

Senior Member

11-06-2012

ein item, in welchem wards gelagert werden können, wäre doch mal cool ^^

uMad Biohazard

Member

11-06-2012

Never change a running system

kumquats83

Senior Member

11-06-2012

Schön zu lesen das ihr die Supporter nicht vergessen habt. Freu mich auf die neuen Items. Vielleicht noch nen neuen Support Champ?

RosaHorror

Junior Member

11-06-2012

Ich finde man sollte heal nicht raus nehmen sondern nen etwas (denke da an 1.2-1.4 vom heal) stärkeren Schild als Alternative anbieten schlieslich schildet man nicht alle in seiner umgebung.