Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN


Noob on Air!

Comment below rating threshold, click here to show it.

XeRoXgaming

Senior Member

11-06-2012

Hallo zusammen,


Ich bin Xeroxgaming,1987 geboren und spiele seit der Beta League of Legends ( und anscheind sehr schlecht da ich von platin 5 wieder zurück zu gold 2 bin )
Mein Stream läuft ca nun zwei Jahre und bin recht zufrieden damit wie es läuft, aber so wie es ist bekommen wir Streamer nie den Hals voll und wollen immer mehr!

Also wenn ihr auch mal Lust habt rein zu schauen , dürt ihr das hiermit gerne tun.

Mehr zu mir und meinem Stream
Wie heist du denn richtig?
>Wie du unschwer erkennen kannst ist meine Name Xeroxgaming , mein richtigen Namen liest man an und zu im Chat

Wie alt bist du denn?
>Ich bin ganz klar knackige 18 jahre alt

Okay und wirklich jetzt du Laberbacke?!
>Ja meine Güte okay.... 17 sieht man doch oder?
und mit jedem mal fragen werde ich jünger und bekomme mehr sexapppeal!

Was für ein Landsmann bist du und wo wohnst du?
>Den arabischen Teil , den irgendwie viele in mir sehen , weis ich nicht woher der kommt, da muss ich nochmal genauer mit meiner Mom darüber sprechen. Gesagt hat sie mir zumindest das ein bischen "Sangria" durch meine Adern fliest und ich eine Nase aka Zinken ,in der länge einer orginal "deutschen Bockwurst" habe.Zur Zeit lebbe ich in NRW Raum Köln/Düsseldorf

Wer ist das denn immer da hinter dir mit dem du am reden bist? Oder bist du Schizophren?
Also die Stimmen in meinem Kopf haben mir vergewissert , das ich keinerlei psychosomatische Erkrankung habe, und die Person da hinter mir meine Freundin ist.

Aha und warum sieht man die nie im Stream?
Naja sie mag das einfach nicht , meinen Stream mit Boobs zu boosten, sie meinte reicht ja wenn ich meine zeige uund sie manchmal durch den Bildschirm huscht.

Wann streamst du denn immer?
Steht im "Streamplan"- Bereich iim Channel.

Oh ja sehe ich gerade und was in der Gastronomie arbeitest du?
Man schimpft es Koch, obwoh ein richtiger Koch , mich dafür durch den Fleischwolf drehen würde und lecker Xerox"tatar" aus mir zubereitet.

Welche Art von Games streamst du so?
-Meistens League of Legends
- CS- GO
- auch andere Games auf die ich gerade Lust habe oder mir evtl. die Community vorschlägt.

Was kann du so bieten?
-Hmm spass am Spiel
--evtl tipps für bestimmte champs
---sinnlosen rage
----Viewergames ( normals /aram)
-----Ranked games in denen ihr(wenn ihr mit Begründung auch gerne tipps geben dürft)
------Auch gerne mal andere Games!

http://twitch.tv/xeroxgaming

Nun ist der Stream auch unter https://www.facebook.com/xeroxgamingnoobonair
vertreten, liked um immer up to date zu sein !



schaut doch einfach auch mal bei http://livelp.tv

Streamstatus: ONLINE



Na dann viel Spass euch noch und vllt kommt ihr mal vorbei, und bitte nicht wieder die sinnlosen downvotes vergessen !!!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ron Senpai

Member

11-06-2012

ich weiss garnicht wieso ihr ihn direkt downvoted.... schaut euch den stream doch ersteinmal an bevor ihr jemanden bis runter nach china voted.


von mir gibts jedenfalls ein upvote.. hab in den stream reingeschaut und es gibt kein geflame oder sonstiges das ich bisher festellen konnte was dem spielverhalten schaden würde.


Comment below rating threshold, click here to show it.

XeRoXgaming

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
Hyøúrinmárøú:
ich weiss garnicht wieso ihr ihn direkt downvoted.... schaut euch den stream doch ersteinmal an bevor ihr jemanden bis runter nach china voted.



heheh , deswegen hab ich es auch gleich geschrieben , weil manchmal noch paar zu viele kiddies on sind die noch nicht ins bettchen müssen


Comment below rating threshold, click here to show it.

fameSTARRR

Senior Member

11-06-2012

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=910006&highlight=xeroxgaming
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=910758&highlight=xeroxgaming
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=911382&highlight=xeroxgaming <-
http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=350680&highlight=xeroxgaming

wie oft noch ?


Comment below rating threshold, click here to show it.

Alcaetz

Junior Member

11-06-2012

Sieht gut aus!


Comment below rating threshold, click here to show it.

Coco Jumper

Senior Member

11-06-2012

kurze frage wurde um 17.45 gebannt und heute eig entbannt werden müsste ich nicht schon längst entbannt sein? immerhin is schon 7 uhr


Comment below rating threshold, click here to show it.

Ron Senpai

Member

11-06-2012

ja und? trotzdem musst du nicht spammen nur weil er den thread nochmal aufgemacht hat

vllt den vorherigen nicht wiedergefunden o.ä.

man kann so etwas auch auf freundlich art darbringen.


Comment below rating threshold, click here to show it.

fameSTARRR

Senior Member

11-06-2012

nicht gefunden? meinste ich hab alle threads jez durchsucht um die links zu finden oder was?

sufu ftw... gibts nicht umsonst, lol


Comment below rating threshold, click here to show it.

XeRoXgaming

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
Gredatis:
kurze frage wurde um 17.45 gebannt und heute eig entbannt werden müsste ich nicht schon längst entbannt sein? immerhin is schon 7 uhr



da icjh kein admin bin keine ahnung


Comment below rating threshold, click here to show it.

Laranya

Senior Member

11-06-2012

Der Downvote Troll geht um