Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 50. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Destiny Sanny98

Junior Member

11-07-2012

Warum gibt´s denn immer diese Annie? Das nervt ja! Vielleicht dafür, dass Annie mehr gespielt werden soll oder so?!??!?

Destiny Sanny98

Junior Member

11-07-2012

Zitat:
mercer197alex:
die neuen champs kommen IMMER (seit ich spiele) 2 Wochen nach dem sie draußen sind...und ist elise nicht erstein und ne halbe woche draußen ??
egal...hab sie schon

Achso, jetzt check´ ichs auch...Naja, aber die Elise ist mir egal. Ich probiere Chams nur selten aus...

TrueMallorn

Junior Member

11-08-2012

Renekton und Yorick wollt ich sowieso mal testen und Anivia ist mein lieblings ap champ sehr gute rota! Bisher hab ich nähmlich Anivia noch nicht gekauft (ich brauche immerhin auch endlich mal Runen die nun fast fertig sind) und nun kann ich ihn endlich mal wieder nen bissin spielen ohne ihn zu kaufen hoffe das nächste Woche dann noch Maokai kommt und dann ist alles perfekt