Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 50. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

ATZE200

Junior Member

11-06-2012

naja wie immer eine scheiss rota !!!

Lebkuchenmen

Junior Member

11-06-2012

Ist doch der letzte ****...
Top Lane 1 Woche umkämpft... überall rennen mötegern amumus oder renektions oder yoricks rum die keine ahnung von den champs haben aber hauptsache mal die toplane verlieren.. Egal werden schöne free kills
Oder 1 Woche nur rankeds
Ansonsten komplette rota wie jede woche uninteressant, da ich die meistne schon habe...

Dobdi

Senior Member

11-06-2012

5 Champs die ich ausprobieren wollte sind jetzt eine Woche free Mal kucken mit wem von den 5 ich gut umgehen kann Danke Riot

F41Z

Junior Member

11-06-2012

cool sejuani und amumu und yorick woha der wird bestimmt dauer pick sein oder dauer ban in der woche
mit Sejuani geh ich auf jeden fall mal in den jungle um sie zu testen so schlecht ist sie ja eigntlich nicht ist aus meiner sicht wie ein 2 mundo und ihrere ganks kann man auch gut setzten naja thx riot auf jeden fall für die rota bis nächste woche

ReGaEU Dazzler

Member

11-06-2012

Haha bin zufrieden, aber riot findet ihr es nicht oeinlich dass uhr sowieso schon so wenige supporter rausbrimgz und dann in der rota nur einen richtigen supporter öffentlich macht... wer jetzt kpmmt:seju support oder nautilud support ja die werd ich probieren! aber mir is dads hald aufgefallen! pd: is mit handy geschrieben! also ja

Zanlan

Recruiter

11-06-2012

1. ELISE!?
2. Yay Yorick
3. Wieso schon wieder Corki, Cait?
4. Mal Renekton testen

mF Janikdru

Senior Member

11-06-2012

ren :>

mercer197alex

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
Muldava:
Moin, First!

wo ist Elise? ansonsten ganz nett

die neuen champs kommen IMMER (seit ich spiele) 2 Wochen nach dem sie draußen sind...und ist elise nicht erstein und ne halbe woche draußen ??
egal...hab sie schon

Lordcola

Senior Member

11-06-2012

Ich wäre dafür die Anzahl mal auf 15 anzuheben...es kommen immer mehr Champs und vor allem die Neulinge hätten so noch mehr an der Rota Sind ja schon knapp 110 Champs

TheDranatos

Senior Member

11-06-2012

Warum flamen jetzt alle rum das Elise nicht da ist? Der neue Champ kommt fast IMMER 2 Wochen nach dem er rauskommt. Hört mal auf rumzuflennen.