Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Kostenlose Champions (Season Zwei: 50. Woche)

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dragnaut

Junior Member

11-06-2012

Eine der besten Rotas seit langem. Manche scheinen jedoch immer noch nicht zu verstehen, dass immer ein zwei 450er Champs dabei sind, und sich diese folglich auch wiederholen können .

TheUrbanMC

Junior Member

11-06-2012

Nice die Top Lane wird diese Woche unspielbar sein

LadyMiyu

Junior Member

11-06-2012

Schade das Elise nicht dabei ist, hatte sie schon sehnsüchtig erwartet. :'(

Aber super (!) Yorick, Renekton und Anivia *freu* Mein Freund wird sich über Yorick auch riesig freuen *daumen hoch*

MiyagiSama

Junior Member

11-06-2012

Also Elise zu erwarten ist glaube ich etwas unrealistisch, obwohl ja Khazix auch schon drinne war...also ich benutze eh meine gekauften Champs...deswegen sind für mich nie neue dabei

Gilver Redgrave

Senior Member

11-06-2012

Wow Anivia.
Ein eher seltener Gast in der RoTa.

Gummiglas

Junior Member

11-06-2012

Mich wundert es schon, dass Elise nicht dabei ist. Normalerweise stehen die neuen Champs in der kommenden Woche kostenlos zur Verfügung. Aber diesmal wohl nicht, schade.

TheTITAN21

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
The Loratus:
Schon wieder Amumu?
Schon wieder Annie?
Schon wieder Corki?

Ich spiele seit ca 2 Monaten LoL, und diese Champs waren wirklich schon oft dabei. Wäre wirklich mal toll ein paar andere Champs zu sehen. =/

du zählst 3 von 10 rota Champs auf und beachtest nichtmal die guten seiten der rota?!
natürlich wiederholen sich manche champs aber das machen sie weil nicht soviele leute den "günstigeren" und weniger "beliebten" champs aufmerksamkeit schenken!
oder würdest du dich freuen wenn du die ganze zeit immer rengar,darius,kha zix diana jax und tryn gegenüberstehen würdest?

für mich ist es ein FETTES GJ RIOT!!!!

Alphastriker1

Senior Member

11-06-2012

manchmal habe ich das Gefühl, dass ich auf keinen Fall die Champions spielen darf, die ich schon besitze...
das ist komisch...

hoshimoto

Senior Member

11-06-2012

Ich frage mich wann ahri und trundle kommen...

The Loratus

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
du zählst 3 von 10 rota Champs auf und beachtest nichtmal die guten seiten der rota?!
natürlich wiederholen sich manche champs aber das machen sie weil nicht soviele leute den "günstigeren" und weniger "beliebten" champs aufmerksamkeit schenken!
oder würdest du dich freuen wenn du die ganze zeit immer rengar,darius,kha zix diana jax und tryn gegenüberstehen würdest?

für mich ist es ein FETTES GJ RIOT!!!!

Es ging mir in meinem Post nicht darum, zu jedem Champ meine persönliche Meinung zu äußern, da dies den Sinn des Threads weit verfehlt.
Es geht um das Thema der wöchentlichen Rotationen, und die 3 von mir genannten Champs treten sehr sehr häufig auf, was, meiner Meinung nach, ein bisschen den Sinn der Rotation zerstört. Klar sollen einige einfache Champs dabei sein.
Vor nicht all zu langer Zeit waren mal glaub ich ca. 7 6300er Champs F2P.