Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Im Wahllokal

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

Karthus

Pentakill

11-05-2012

Warum bin ich hier? Ich bin „Wahlhelfer“ im Wahllokal – HA. Ja, denn ich habe mir freiwillig diese Karthusstatue-Aufmachung übergeworfen und habe mich freudig unters Volk gemischt, um als Werbefläche für Demokratie umherzuziehen. Sogar mein untotes Hinterteil schwitzt in dieser der Jahreszeit nicht angemessenen Hitze. Geh raus und repräsentiere deine Demokratie, haben sie gesagt. Es wäre großartig, wenn ein Vertreter der Schatteninseln die Leute bei der Wahl begrüßen würde, haben sie gesagt.

• Oh, seht, wer da ist: es ist Leona mit ihrer sonnigen heiliger-als-du-Einstellung. Wirst du beim Volksentscheid zur Solarenergie mit „Ja“ stimmen? Natürlich. Ich bin so überrascht. Zu schade, dass die Solari-Lobbyisten nicht halb so viel Charisma besitzen wie ihre Mond-Kontrahenten — hey! Steck die Zenitklinge wieder weg! 487 RP
  • Pass mit diesen Geisterklingen auf, Irelia. Auch wenn du nur die bereitgestellten Utensilien nutzen solltest, tu dir keinen Zwang an und nutze deine Zaubertrick-Messer. Du bist selbst schuld, wenn dein Stimmzettel nur noch Konfetti ist. 487 RP
  • Riven! Wie oft muss ich dich hier noch fortjagen? Dein vermeintliches Demonstrationsrecht interessiert mich nicht. Niemand hier wird auf deine Drittpartei-Einschreib-Spielchen hören, besonders nicht nach diesem Kampfhäschen-Skandal in den sozialen Netzwerken. 487 RP

• Um Beschwörers Willen, bedecke dich, Unbarmherziger Pantheon! Du bist der einzige, der hier seine Stimme abgeben darf, nicht jede einzelne deiner 300 Sehnen. Das ist Wahnsinn. Geh und hülle dich in einen der Vorhänge der Wahlkabinen, bevor ich jeden entblößten Zentimeter von dir zunichtemache. 260 RP
  • Von wem geht dieser faulige Gestank aus?! Wie verrottender Lachs, eingelegt in blasenschlagenden Eiter. Dann kann es nur Schrottplatz-Trundle sein. Ich nehme an, jeder hat das Recht, seine Meinung zu Regierungsangelegenheiten unseres hübschen Reiches auszudrücken, da Politik ganz offensichtlich einfacher nachzuvollziehen ist als grundlegende Hygienemaßnahmen. 487 RP
  • Nun hat auch noch Jura-Kog’Maw seine ganze Wahlkabine mit ätzender Säure vollgesabbert. Ekelerregend. Und, natürlich, er hat auch noch seinen Wahlzettel verspeist. Jemand muss seine Rippen aufbrechen und den Stimmzettel herausholen, bevor er versucht, ihn in versteinerten Klumpen als Fossil in die Wahlurne zu stecken. 487 RP

Diese unechte Fackelflamme kann niemanden verbrennen, aber ich frage mich, ob sie hart genug ist, um ein paar kleine Kratzer zu hinterlassen. Oh, verzeiht: AufWiedersehenDankedassihreureStimmeabgegebenhabtHierhabtihreinenAufkleberEinenwunderschönenTagnoch. (Bis zum Abwinken.) Ihr könnt eure Stimme vom 6. November bis zum 9. November abgeben, also vergesst nicht euer Kreuzchen zu machen – in der Wahlkabine liegen genug verführerisch spitze Bleistifte ...

Grunt94

Senior Member

11-05-2012

Ich mag den Stil
Weiter so!

Yes Im a Taco

Senior Member

11-05-2012

WOW ein trundle skin Oo

Jimbob96

Junior Member

11-05-2012

Höh?? Wer ist Trundle?

Rocco Docco

Recruiter

11-05-2012

Warum zum Teufel wird ein Riven Skin zuerst Billiger gemacht?

B0oMkin

Senior Member

11-05-2012

Erst letztens Kog von 6300 auf 4800 reduziert und 1 Woche später einen Skin im sale? Cool

MrSkillx3

Junior Member

11-05-2012

Der Jura Skin ist aufjedenfall nice aber wieso sind die Angebote noch nicht im Shop? Riot beeilt euch mal

DarChaos

Senior Recruiter

11-05-2012

also den monarch kog maw hätte ich mir geholt

Veezey

Senior Member

11-06-2012

Zitat:
Riven! Wie oft muss ich dich hier noch fortjagen? Dein vermeintliches Demonstrationsrecht interessiert mich nicht. Niemand hier wird auf deine Drittpartei-Einschreib-Spielchen hören, besonders nicht nach diesem Kampfhäschen-Skandal in den sozialen Netzwerken. 487 RP

So geil
Bin drauf und dran mir Leona zu kaufen, aber weiß nicht ob es sich für mich lohnt ^^

Sp1tFire92

Senior Member

11-06-2012

Danke Riot, hab mir endlich Leona zugelegt^^

Spielen werde ich sie wahrscheinlich nicht so oft, aber ist mal eine Abwechselung beim supporten, statt immer mit taric, soraka oder nunu rumzurennen^^

-Spit

123