Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorsaison: Zur Lage des Spiels

Comment below rating threshold, click here to show it.

Genj

Member

11-05-2012

Ist schon eine Leistung, die die Jungs und Mädels da gebracht haben, aus einem Projekt, das als DotA-Alternative anfing, einen solchen Kracher zu machen. Spielinhaltstechnisch betrachtet habe ich wenig zu bemängeln.

Hat aber auch alles seine Schattenseiten.

Zitat:
Tryndamere:
..., um aus der Community von League of Legends das sportlichste kompetitive Umfeld überhaupt zu machen.

Angesichts der aktuellen Umstände, die von Flamern, Leavern und Feedern regelrecht regiert werden, sage ich auf die Gewissheit von massenweise Downvotes hin: Das kann dauern. Dennoch viel Glück dabei. ^^

Sp1tFire92

Senior Member

11-05-2012

Zitat:
PatchiKohlrabie:
Das geht mit Alt + 0153. Also Alt gedrückt halten und 0153 auf dem (aktivierten!) Nummernblock schreiben. -> ™

Ich geh einfach mal davon aus, dass du noch zur Schule gehst, von daher guck mal ins Tafelwerk, falls du eins hast Auf Seite 62 ist alles zu solchen Zeichen erklärt mit "Aphabet"

Danke für die Antwort.
Ich bin momentan nur mit einem Laptop ohne Nummernblock unterwegs, also were ich das Zeichen wohl aus der Symboltabelle holen müssen (wenn ich es irgendwann mal brauchen sollte^^) oder ebn copy+paste.

Adinova

Junior Member

11-05-2012

Freu mich schon auf die nächste saison

ich hoffe sie wird so packend wie die 2 saison

Captain KrümeI

Junior Member

11-05-2012

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die kommende Zeit mit League of Legends, weil es wunderbar ist zu sehen, wie Riot sein ganzes Herzblut in dieses Spiel steckt um es für uns, die Spieler, immer besser zu machen!
Viele Firmen der Welt können sich so von Riot noch was abschauen!

3P05

Junior Member

11-05-2012

Großen Respekt an Riot. Es gibt nur wenige bis keine Spiele, bei denen die Interessen der Community so berücksichtigt wird, wie hier. Immer neue neue Ideen lassen es auch nicht langeweilig werden. Also Hut ab und ty!!

Thunderbird

Member

11-05-2012

Erstmal Guten Abend an alle ,

also als ich den Text gelesen habe, habe ich richtig Vorfreude auf die 3. Season bekommen . Besonders gut hat mir der Abschnitt hier gefallen :

große Änderungen zu Gegenständen, zum Dschungel und zu Meisterschaften bereits angedeutet, aber schon bald (und nicht bald™, sondern eher so morgen)

Bin ich echt mal gespannt, besonders weil da auch steht "große Veränderungen", d.h. nicht nur so Item-Bildänderungen , meine Wünsche dazu wären, neue Gegenstände durch die sich eigentlich wieder das komplette Spielverhalten geändert wird, wenn es z.B ein Item gibt, welche eine komplett neue Passive hat oder ähnliches ; Ich freu mich auch schon riesig auf die Veränderungen vom Jungle, vllt. neue Buffs, neue Routen, neue Mobs, oder vllt auch nur Grafikänderungen, die frischen Wind in die Jungler-Rolle bringen ; Und dann bin ich sehr gespannt auf die Meisterschaften, vllt ja ein komplett neues System, oder Minor-Tweaks, bin auf jeden Fall sehr gespannt . Grad richtig Bock auf Season 3 .

Mit freundlichen Grüßen:
HöllenSpalte

AnnaKlaTsche

Junior Member

11-05-2012

Neue Masteries mit Aufstieg auf Level 40 ?

Thunderbird

Member

11-05-2012

Wäre auch sehr geil ne levelerhöhung

Rocco Docco

Recruiter

11-05-2012

Eine Levelerhöhung bis zu 50!. Man sollte aber immernoch Rankeds machen können

FiddlerOfDeath

Member

11-05-2012

Ich frag mich wann dieser Achievment Button mal zum Einsatz kommt? ^^ Den gibt es ja schon wirklich seit der Closed Beta aber nie wurde darüber nen Wort verloren