Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Vorsaison: Zur Lage des Spiels

Comment below rating threshold, click here to show it.

Vercility

Senior Member

11-06-2012

Man sollte beide versionen spieln können...Die alte finde ich persönlich besser und man hat sich ja auch schon dran gewöhnt

BaZíngá

Senior Member

11-06-2012

Würd mich mal Interessieren wann endlich Elo reset ist

Hehlòfor

Recruiter

11-06-2012

Vielleicht kommt zur S3 endlich auch das Rework für Heimerdinger raus

seanacker

Junior Member

11-07-2012

"Ihr könnt davon ausgehen, dass wir unsere Bemühungen, ein angemessenes Verhalten von Spielern zu fördern, erneut verdoppeln, und wir werden euch auch weiterhin um eure Mithilfe bitten, um aus der Community von League of Legends das sportlichste kompetitive Umfeld überhaupt zu machen."
Mit Abstand das Wichtigste...wenn man das irg wie in den Griff bekommt gibts nichts mehr zu verbessern

Bullswift

Junior Member

11-14-2012

wenn ich in der vorsaison rankes spielen? werden die dann irgendwann resettet im wenn dann quasi die "richtige" saison los geht?