Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die MLG-Herbstmeisterschaft ist live!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

FlashyJulie

Senior Member

11-03-2012

OMG seit ihr alle Scheiße oder was? Sucht euch ein Hobby. Natürlich ist der Stream Englisch. Geht Englisch lernen, wenn ihr es nicht könnt, Versager!

Die Streampreise legt außerdem nicht Riot fest sondern die MLG. Geht euch da beschweren!
Die SC2 Livestreams sind auch nur auf 480p zu sehen. Also Stfu! Es gibt wirklich schlimmere Streams...

OGC Incoming

Recruiter

11-03-2012

Mal so unter uns gesagt : Der Stream ist schlecht , kein Mensch wird bei der Tonqualität auf die Idee kommen auch nur 1nen Doller an für ein Abo bezahlen, ich weiß auch nicht was das soll.
Es ist traurig das so etwas überhaupt von RIOT Promoted wird...

g00ni

Junior Member

11-03-2012

Die Leute die für 15$ bezahlt haben freuen sich bestimmt über den laggy Stream.. Und jetzt beim für mich interessantesten Match geht der Stream komplett down^^

AIBR Sheppard

Senior Member

11-03-2012

480p, englischer Kommentar alles sch*** egal, aber wieso gibt es nirgends einen ordentlichen Spielpan, der immer aktualisiert wird?? Naja egal einfach den stream anmachen und hoffen, dass man nen gutes Game sieht...

Warum kann man eigentlich solchen Spielen nicht direkt ingame zuschauen? Würde gerne mal die Pros auf meinen favorisierten Lanes dauerhaft zuschauen um auch mal was zu lernen

Seelenschnitter

Senior Member

11-03-2012

Also nen Anzug bei einem Gaming-Event finde ich mehr als überzogen.

Zumal beim rechten Kommentator der Anzug sieht sehr verloren aus (ohne ihn beleidigen zu wollen aber er scheint kein Typ dafür zu sein^^)

FlashyJulie

Senior Member

11-03-2012

Stream lags? Ich hatte mit meiner 64k Leitung noch nicht einen lag... kp was ihr habt.

FlashyJulie

Senior Member

11-03-2012

Zitat:
480p, englischer Kommentar alles sch*** egal, aber wieso gibt es nirgends einen ordentlichen Spielpan, der immer aktualisiert wird??

o.O ?!?!?!?!?!?!?!
http://s3.majorleaguegaming.com/2012-dallas-leagueoflegends.html

AIBR Sheppard

Senior Member

11-03-2012

Zitat:
FlashyJulie:
Stream lags? Ich hatte mit meiner 64k Leitung noch nicht einen lag... kp was ihr habt.

genau, wenn die Werbung flüssig läuft, aber das Video (nicht der Sound sondern nur das Bild) laggt, dann liegts an uns??? Aber ok hatte nur bei einem Match für ca 10 Min Lags sonst lagfrei!!! alles cool

Zitat:
FlashyJulie:
o.O ?!?!?!?!?!?!?!
http://s3.majorleaguegaming.com/2012-dallas-leagueoflegends.html

Danke für den Link, das habe ich nicht gefunden, auch wenn ich sowas auf der LoL-Seite "erwarte"

gute N8 noch und viel SPaß allen

FloridaRolf

Senior Member

11-04-2012

Blaze hat CLG Eu gerade weggefrühstückt.
Entweder hatte CLG Eu einfach nur nen scheiß Tag oder ein weiterer eSport-Titel ist wieder fest in asiatischer Hand.

Schade.
Ich bin kein Rassist aber ich fiebere lieber mit den europäischen Teams mit. Wenn Season 3 die Europäer oder Nordamerikaner nicht mehr konkurrenzfähig sind schau ich mir die Weltmeisterschaft garnicht mehr an

NetZwerg GLaDOS

Junior Member

11-04-2012

Warum ist das Spiel auf eu west immer total laggy oder komplett down wenn riot mal wieder streamen will?

Seit ihr nichtmehr streamt nach Season 2 war alles super....wollte heute on gehen...3 stunden warten....gehe auf die homepage.....mlg stream....ist das eigentlich absicht?!
Muss das sonntags sein? da hat man in der woche schon nicht so viel zeit dann das...

123