Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Die MLG-Herbstmeisterschaft ist live!

123
Comment below rating threshold, click here to show it.

RiotMagus

Director of Esports

11-02-2012

Die MLG-Herbstmeisterschaft hat begonnen!

Seid an den Bildschirmen dabei, wenn acht der furchteinflößendsten Teams aus Südkorea, Nordamerika und Europa um Ruhm, Ehre und ein Preisgeld von 30.000 $ kämpfen. Jeder spannende Moment wird euch mit Spielkommentaren und Analysen der Experten Phreak, Jatt, Deman, MonteCristo und OptimusTom direkt ins Wohnzimmer geliefert.

Schaltet jetzt ein, um die ganze Action mitzuerleben und seht zu, wie eure Lieblingsteams um den Titel des MLG League of Legends Herbstmeisters wetteifern.

Mechaniker

Senior Member

11-03-2012

wo steht eigentlich die zeiten und wer spielt

NînjaWürmchen

Member

11-03-2012

Zitat:
RiP Killerutsche:
wo steht eigentlich die zeiten und wer spielt

Auf own3d.tv steht das es um 14:00 beginnt, wer spielt weiß ich leider selber nicht

mfg
Konix

TNE Coll

Senior Member

11-03-2012

also sind coole teams bei nur 1 problem kein kostenloses HD? nur 480p? das macht echt nicht so viel spaß

Sisali

Senior Member

11-03-2012

wasn schrott mit 480p. Für LoL Spieler sollte es ne bessere Qualy geben. 15 Dollar im Monat sind einfaach viel zu viel... Preis Leistung 6!

ItsFreeToPlayFck

Junior Member

11-03-2012

Ihr scheiß hurensöhne, jetzt gibts noch nichtmal mehr 720p stream?

Snatch87

Member

11-03-2012

einfach nur dumm, wer guckt das denn bite für 15$ pro monat... da sieht man dass riot nicht nachdenkt

bei so einer geldgeilheit überleg ich mir ob ich mir nicht ein anderes spiel suche

just retarded mehr gibts da nicht zu sagen

Vorki

Junior Member

11-03-2012

Boah die Kommentatoren kotzen mich so an - jetzt schon 20 Minuten Pause bei CLG vs TSM und der einzige Kommentar dazu "it was time for a pause and we're having a small problem". Ja ich kann mir schon denken wie das mit dem kleinen Problem ausgeht, Spiel wird abgebrochen und dann rematch - gg wp Riot.

Wenn man esport ernsthaft etablieren möchte, sollte man auch mal damit anfangen die Kommentatoren von den Veranstaltern finanziell unabhängig zu organisieren. Bei der Sportschau wird schließlich auch nicht in jeder Sendung Uli Hoeneß über den grünen Klee gelobt, da wird (meistens) sachlich drüber berichtet was los ist und dieses nichtssagende Fanboy-Gefasel bei jedem Event geht mir mittlerweile echt mal gehörig auf den Zeiger.

Eurekasevens

Junior Member

11-03-2012

kein Deutscher stream? -.-

BMG Randy

Member

11-03-2012

der Stream laggt hart ab

123