Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Champions & Skins im Angebot: Wahlkampf

Comment below rating threshold, click here to show it.

Uncle Ryze

Patriot

11-01-2012

BESCHWÖRER! Es ist die Zeit gekommen, da IHR ein sehr wichtiges Recht - nein, eine staatsbürgerliche Pflicht wahrnehmen müsst. Ihr habt richtig gelesen: Ich, Uncle Ryze, WILL EUCH im Wahllokal sehen. Und heute Abend stellen die Kandidaten, die sich um den plötzlich vakant gewordenen Sitz in Piltovers Park- und Freizeit-Komitee bewerben, ihre Standpunkte zu den drängenden Themen, die eure sterbliche Existenz direkt betreffen, vor! Als euer Diskussionsführer besteht meine Aufgabe darin, sicherzustellen, dass in dieser würdevollen Halle der Veteranen die Ordnung gewahrt wird.

Die Frage, der sich unsere Kandidaten heute Abend stellen müssen, lautet … „Augen: Erleuchtende Vision der Zukunft oder Gefahr für den Fortschritt?“ Sollen wir mit unseren einführenden Stellungnahmen beginnen?

• Auf ihr Podest gestützt atmet Shyvana schwer in ihr Mikrofon: „Viel zu lang schon war die menschlich-drakonische Bevölkerung in unserem Wahlkreis stark unterrepräsentiert. Augen sind nur eine weitere Maßnahme zur Abschreckung, um uns aus unseren Nistplätzen im dichten Blattwerk zu vertreiben. Genug, um mich in Rage zu versetzen …“ 487 RP
  • Ein höfliches Hüsteln unterbricht ihre Schmährede. Jayce richtet seinen Kragen her und wirft ein: „Entschuldigt, Moderator. Während meine Kontrahentin einige durchaus versengende Anmerkungen hervorbringt, weiß doch jeder, dass die Zukunft in der wissenschaftlichen Entdeckung liegt. Ich vertrete die Meinung, dass Augen eine der großartigsten Erfindungen unserer modernen Ära sind, die Champions mit bemerkenswerten Vorhersagen in Zukunft vor Verrat schützen!“ 487 RP
  • Mit einem donnernden Schlag erscheint Pantheon auf der Bühne, während Staub aus dem Krater aufwirbelt, den er dabei hinterlassen hat. Er brüllt: „Auch wenn ich dieses ... Wissenschafts ... ding nicht befürworte, stehe ich auf seiner Seite! Augen gewähren mir die Sicht, die notwendig ist, um meine Speerwürfe zu landen, und damit verleihen sie meinem Arm Kraft. Jeder, der mich herausfordern will, wird meinen Schild zu spüren bekommen!“ 487 RP

• Jaximus wirbelt seine langstielige Axt über seinem Kopf, während er schreit: „All jene, die aus dem Hinterhalt angreifen wollen, ich grüße euch! Den besten Schutz bietet euch eine scharfe Klinge - in deren Schneide spiegelt sich die Furcht in den Augen eures heimtückischen Gegners! Du nennst dich Gladiator? Augen sind etwas für Schwächlinge! Wer ist auf meiner Seite?” 487 RP
  • Ein Klirren ertönt, als ein Bruchstück von der gewaltigen Klinge von Erlöste Riven absplittert, als diese den Speer zurückschlägt. Sie sammelt sich und spricht sanft: „Weshalb müssen wir uns um Augen streiten? Genügt es nicht, sowohl ihren Nutzen als auch ihre Gefährlichkeit anzuerkennen? Ich glaube, jeder Champion besitzt das Recht, zu entscheiden und muss Augen verantwortungsvoll einsetzen.“ 487 RP

Als Antwort brechen laute Proteste seitens aller Kandidaten aus. Wassergläser werden hinweggefegt, Waffen werden geschwungen und die Champions starren zorneserfüllt von einem zum anderen.

Stopp! Was soll das? Ihr alle! Ordnung! Ich bestehe darauf! Wir müssen die Haltung wahren - wir haben es mit ernsten Angelegenheiten zu tun! Was denkt ihr, wo ihr seid, bei der Bewährungsprobe?! ORDNUNG!

• Plötzlich ist es still im Raum, doch nicht auf Grund von Uncle Ryze’ Protesten. Ein Knall und ein überraschtes Miau! hallen durch den Raum. Ein schwarzes Kätzchen landet dort, wo Jax gerade noch gestanden hat, und schaut sich verblüfft um. Verruchte Lulu hüpft auf die Bühne und klettert kichernd auf ihr Podest: „Ich vertrete die Pink-Augen-Partei! Sicht für alle, alle für Sicht, leichte Kills und leicht verdientes Gold. Und sie sind auch noch so niedlich!“ 487 RP

Nun, das war eine, ähm, lebhafte Debatte. Außerordentliche Einblicke in beide Lager! Nun, da ihr alle Argumente gehört habt, gebt eure Stimme für den Kandidaten eurer Wahl ab, vom 2. bis zum 5. November. Denkt daran: Gebt früh eure Stimme ab und gebt sie oft ab!

Doublemiss

Member

11-01-2012

Jayce <3

Kyhatrad

Junior Member

11-01-2012

Klasse sale, shyvana wird direkt gekauft

Süess

Member

11-01-2012

Naja die Skins würden auf der Alten Twistet Treeline sicherlich einiges besser aussehen als auf dem neuen hässlichen ding das sich Map in der Beta Phase nennt.

BCS Saki

Senior Member

11-01-2012

Jayce, ich wähle dich!

aluhl

Member

11-01-2012

Ich will nicht dass der Lulu Skin im Angebot ist ich will endlich ein neuen Lulu Skin raus kommt, da Lulu schon länger als 6 Monate draußen ist aber sie noch keinen weiteren Skin bekommen hat

Zanlan

Recruiter

11-01-2012

Cool, Jayce war der erste neue Champ als ich angefangen hab und dann auch direkt gekauft, leider n Fehlkauf für mich xD

Shyvana wollt ich immer mal haben, um dann mid zu gehen.
Skins sind schön, hab aber keinen der Champs.

Nicht zu vergessen, super Idee mit den Wards ;D
"Sicht für alle, alle für Sicht!"

Slainkun

Junior Member

11-01-2012

aehm ... warum is von dem sale nur jayce heruntergesetzt ?? bitte bug fixen!!

SilverGrain

Junior Member

11-01-2012

Sehe nur Jayce runtergesetzt, bug oder wie?

Raidar

Senior Member

11-01-2012

Zitat:
aluhl:
Ich will nicht dass der Lulu Skin im Angebot ist ich will endlich ein neuen Lulu Skin raus kommt, da Lulu schon länger als 6 Monate draußen ist aber sie noch keinen weiteren Skin bekommen hat

kommt doch einer
http://www.surrenderat20.net/2012/11/11-1-pbe-update.html