Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

Darknight980

Recruiter

11-02-2012

Er kommt definitiv nächste Woche oder wenn wir Glück haben sogar dieses Wochenende.

GreenLore

Senior Member

11-02-2012

Zed wirkt ziemlich cool,wenn auch sehr kompliziert^^.

Ein champion der sich hauptsächlich auf schatten spezialisiert war eigentlich schon überfällig,von daher freue ich mich,dass ma so einer kommt^^.

Wobei ich hoffe,dass ma demnächst wieder ein tank oder support kommt,einfach weils schon so lange keine mehr gab.

MaG Dreadnought

Member

11-02-2012

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=631270&highlight=kenschi

Rein von der Lore her, ähneln sich die anfänge dieser mit meiner, find ich nice

tqii

Junior Member

11-02-2012

Hmm was haben Ahri die neunschwänzige Kyuubi und dieser Kakuzu ähnliche Typ gemeinsam?! *Rasen Shuriken* *Shinra Tensei* *hust*. Jetzt muss Riot nur noch die Rechte für ein paar ordenliche Skins erwerben, mir egal ob es ultimative epische epic Skins mit einem epischen Preis sind :P

1UP Officer

Master Recruiter

11-02-2012

Sieht so aus als ob man ihn auch AP spielen koennte, wenn die skills damit skalieren

Shibotu

Member

11-03-2012

nette Idee auch wenn mich die Lore arg an Shredder von TMNT erinnert so ein bisschen zumindest. Naja es wird auf jeden FALL mal wieder Zeit für einen weniger düsteren fetischklamottentragenden Champ egal ob Tank oder AD-Carry, ich will mal wieder nen "niedlichen" Champion. Das Spiel wird sonst immer düsterer auf dauer wird das lame und langweilig.

TheDranatos

Senior Member

11-03-2012

Zitat:
DerCowboy:
Sieht so aus als ob man ihn auch AP spielen koennte, wenn die skills damit skalieren

Tuen sie aber nicht.

paSChaDaHur

Junior Member

11-03-2012

Wird mal wieder Zeit einen guten Tank oder Support ans Spiel zu bringen. Die letzten 6-7 Champs waren alles Assasine 8[

paSChaDaHur

Junior Member

11-03-2012

Doppelpost, bitte löschen

Deadlyimage

Junior Member

11-03-2012

Ich kauf ihn SOFORT !!!