Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

Broccoly

Recruiter

11-02-2012

Irgendwie ne Mischung aus Talon und den Ninjas (Kennen, Akali, Shen)! Sieht sehr cool aus! Gute Idee Riot! Habe ihn schon auf Pbe gespielt... 1000-mal besser als Elise! Sehr Empfehlenswert! Bitte Nerft den nicht der ist so genau richtig!

Darknight980

Recruiter

11-02-2012

Finde ich auch kann ihn nur empfehlen.

VAPPK26

Senior Member

11-02-2012

Jap wobei er schon etwas generft werden sollte, der junge Herr haut etwas zu kräftig zu.

Sabrina Riffert

Senior Member

11-02-2012

Einfach nur der nächste, vollkommen übetrieben starke Assasisinen-Abklatsch.

Langweilig.

FlashyJulie

Senior Member

11-02-2012

Zitat:
Darius ist praktisch nie im Ranked zu spielen weil er ein InstaBan ist, ich hab den bisher fast nie in einem Ranked gesehen weil er nahezu sofort rausgenommen wurde.

Wer sagt den, dass alle Ranked spielen?! ^^ Spiele halt Random oder Draw Pick...

TheDranatos

Senior Member

11-02-2012

Ich verstehe nur nicht wie jedes verdammte mal wen ein Champ kommt, irgendwelche Leute ankommen mit: Er ist wie Champ XY oder Champ XY 2.0
Darius ist Garen 2.0
Rengar ist ein Volibear Warwick Hybrid
Syndra ist wie Orianna
Kha ist endweder wie Noc oder wie Rengar
Elise ist wie Jayce und Nida

und jetzt bei Zed heulen alle rum weil er "wie" Talon ist.

Er hat mit Talon nix zu tuen. Der einzige Skill der ähnlich ist ist der Shurikenwurf und Talons W.
Und das er einen änhlich Helm wie er hat.
Aber sonst sind sie komplett unterschiedlich.

JEDER Champ ist einzigartig.
Und es gibt so viele Champs da ist es seehr schwer etwas völlig neues zu machen.

Leute -.-

Darknight980

Recruiter

11-02-2012

Ich finde auch er ist noch ein bisschen unbalanced besonderst die doppelte Shuriken hauen zu heftig rein aber die Balance ist meiner Meinung nach als bei den anderen neuen Champs.

Fumbiie

Junior Member

11-02-2012

Ich find den super ich kauf mir den sofort. Außerdem was is denn so schlimm dass ein skill einem Skill von Talon ähnelt? Ist doch dann eigentlich ganz witzig Talon gegen Zed 1vs1

B2daJ

Junior Member

11-02-2012

Sehr schöner Champ mit Interessantem Gameplay, bitte mal wieder einen richtig ausgefeilten tank rausbringen.

Alpha and Omega

Junior Member

11-02-2012

hab ihn gerade aufm test sever gespielt. der suckt