Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

vanekkke

Junior Member

11-02-2012

Klingt schon sehr geil...aber im Ernst...gebt euch doch mal einen Meter mehr Mühe bei den Übersetzungen, man muss nicht alles wörtlich nehmen...ich meine wirklich: Da haben wir nen bösen Schattenninja der alles zernichten will was ihm nicht passt, und dann wird er durch sein Shuriken zu einem "mächtigen Raufbold"? Ich weiß schon das das nicht wichtig ist, aber zumindest ich werde jetzt immer das Bedürfnis haben MÄCHTIGER RAUFBOLD zu schreien, wenn ich das Ding benutze. Das doch irgendwie Banane :P

Trotzdem: Schöne Geschichte, freu mich ;-)

Alphastriker1

Senior Member

11-02-2012

*pfeif*

Ich denke, das wird ein Champion, den ich mir mal wieder sofort nach dem Erscheinen kaufe
Ich meine, ich hab nie kapiert wie man in der Sneak Peek Sachen wie "Talon 2.0" schreien kann. Der hat doch echt einen an der Klatsche, oder? Ja, das kommt am Ende raus: Ein Ninja, der Schatten beschwört. Muahahaha

Naja Ich persönlich freu mich schon

Sreyl

Recruiter

11-02-2012

Abgesehen davon, dass er aussieht wie talon finde ich den richtig gut gelungen

Capt Sweatpants

Junior Member

11-02-2012

Und wenn ich in den Grafikoptionen die Schatten deaktiviere ?
Hab ich ihn dann gecountert ?
Kleiner Spaß.

ViiRuZz zZuRiiV

Junior Member

11-02-2012

Zitat:
Blaedi:
Mal erlich kann Riot nur noch Assasinen und Mages rausbringen wie lange ist es her seit dem mal wieder nen Ad carry oder Tank rauskam.

Letzen 2 ADC waren Draven und Varus... Die letzten 2 Tank´s warun Nautilus und Sejuanie... Und Jayce ist Teils auch ein ADC...

SuperGandi

Junior Member

11-02-2012

Die Lore erinnert mich ein wenig an die Geschichte des Bruce Wayne

SuperGandi

Junior Member

11-02-2012

Zitat:
TheBladesShadow:
Warum haben die Schatten von Zed auch Schatten?
Versteh ich nicht...

Blade? Bestimmt weil sie Doppelteam einsetzen

Nezumer Auditore

Junior Member

11-02-2012

Bitte einen Naruto Skin dazu :P

am besten später als Karneval oder Halloween Skin

Lebkuchenmen

Junior Member

11-02-2012

Zitat:
vanEcke:
Klingt schon sehr geil...aber im Ernst...gebt euch doch mal einen Meter mehr Mühe bei den Übersetzungen, man muss nicht alles wörtlich nehmen...ich meine wirklich: Da haben wir nen bösen Schattenninja der alles zernichten will was ihm nicht passt, und dann wird er durch sein Shuriken zu einem "mächtigen Raufbold"? Ich weiß schon das das nicht wichtig ist, aber zumindest ich werde jetzt immer das Bedürfnis haben MÄCHTIGER RAUFBOLD zu schreien, wenn ich das Ding benutze. Das doch irgendwie Banane :P

Trotzdem: Schöne Geschichte, freu mich ;-)

Ich brech weg )) Das geschreie würde ich zu gern hören xDDD

P3CHP1LZ

Member

11-02-2012

Schredder!!! Bald kommen noch die TMNT!

als beweis das es eigentlich schredder is

http://elohell.net/chill/175780/