Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

Dat ez believes

Junior Member

11-02-2012

Zitat:
Blaedi:
Mal erlich kann Riot nur noch Assasinen und Mages rausbringen wie lange ist es her seit dem mal wieder nen Ad carry oder Tank rauskam.

Ist das jetzt dein Ernst ?

NessajaZanarkand

Senior Member

11-02-2012

Phuuu...*Schweiß von der Stirn wisch*

Hatte nach dem Sneak Peek die Befürchtung, dass man den Schatten vom Original nicht unterscheiden kann, und man dann gegen ihn natürlich ständig das falsche Ziel angreift. Das schaff ich bei Shaco nämlich
auch immer.

Tha Spawn

Senior Member

11-02-2012

" Noob Saibot Wins "

Fatality

XD

Njinzo2

Junior Member

11-02-2012

Das mit dem schatten ist ja fast 1 zu 1 von HoN abgekupfert...
http://www.youtube.com/watch?v=iRFcpisC3RE (http://www.youtube.com/watch?v=iRFcpisC3RE)

TheBladesShadow

Junior Member

11-02-2012

Warum haben die Schatten von Zed auch Schatten?
Versteh ich nicht...

MelloR

Junior Member

11-02-2012

Also kling auf jeden Fall interessant der Champion. Sieht nett aus, hat verlockende Skills (wenn auch etwas fiese) joah, ich freu mich drauf. Das Balancing wird danach noch korigiert.
Allerdings erinnert er schon sehr an eine Kombination von Shaco, Sivir und Talon. Nur diesmal ist er Energie-lastig und hat wohl kein Mana.
Na, wir werden sehen, wie er wird.

xLegend Princex

Junior Member

11-02-2012

Der hört sich echt mal nice an , ich denke das wird viel übung und Zeit brauchen bis man mit den Schatten handling klar kommt aber wenn man das kann ist es der perfekte Solo top champ so wie auch ein Op Jungler daa man so einfach epice ganks machen kann ..

Pegas99

Junior Member

11-02-2012

der champ ist nice aber es wär nicht schlecht ,wenn sie mal wieder einen champ für 3150 oder 4800 machen würden

Parunpata

Senior Member

11-02-2012

Wieder mal ein Champion den ich mir nicht holen werde.
Habe echt genug von diesem Assassinenkram^^

Bis auf Syndra können sich alle letzten Champions unsichtbar machen oder haben einen Jump/Gapcloser.
Aber andererseits sind solche Champs auch die "coolsten", mit denen man die kuriosesten Kills schaffen kann und aufgrund der kommenden Konkurrenz (Smite, DotA etc.) muss LoL gewaltig vorlegen.
Bisher schaffen sie das aber auch.

Lebkuchenmen

Junior Member

11-02-2012

Geiler Champ, passt genau in das Genre das ich gerne spiele.... könnte sein das er bisschen tricky wird aber das macht ihn grade noch geiler ich steh auf schwierige champs... Vom aussehen erinnert er mich bisschen an talon mit skin, aber das auch nur minimal. Die attacken sind bombe und ich denke ich werde viel spaß mit ihm haben.

Danke Riot