Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

Yukitsune

Senior Member

11-05-2012

Zitat:
Njinzo2:
Das mit dem schatten ist ja fast 1 zu 1 von HoN abgekupfert...
http://www.youtube.com/watch?v=iRFcpisC3RE (http://www.youtube.com/watch?v=iRFcpisC3RE)

Sorry, aber bei einem Ninja, und jetzt halte dich fest, ... ist es nichts Außergewöhnliches, dass er ne Fähigkeit im Bezug eines Schattens oder Shurikens hat. (Voll abgekupfert, weil HoN ja die Ninjas erfunden hat)
Die Spielweise bleibt aber trotzdem eine andere

Und das Design der Charaktere von HoN ist mal wirklich sehr sehr sehr schlecht....
Bei Riot-Games sieht man ne gute Entwicklung, aber bei HoN...

Naja, gut. Die können sich ja nicht so gute Designer leisten. Is ja immer ne Frage des Geldes.

Yukitsune

Senior Member

11-05-2012

Zitat:
Darknight980:
Wahrscheinlich Morgen denke ich wenn nicht dann am Mittwoch.

So schnell kommt der neue Champion nicht XDDD

Erstmal kommt ein kleines Interview darüber wie und warum sie den Champ so designt haben. Dann vielleicht das Art-Spotlight und zum Schluss das Champion-Spotlight. Verteilt auf die Tage wird er vermutlich nächste Woche oder aber eher übernächste Woche kommen.

Corvo92

Member

11-06-2012

Ja was denkt ihr, wann Zed endlich kommt?
ich denke ende dieser Woche.
Oder?
Also seine Skins sehen schonmal toll aus.

Corvo92

Member

11-06-2012

Zitat:
Kakkyo:
So schnell kommt der neue Champion nicht XDDD

Erstmal kommt ein kleines Interview darüber wie und warum sie den Champ so designt haben. Dann vielleicht das Art-Spotlight und zum Schluss das Champion-Spotlight. Verteilt auf die Tage wird er vermutlich nächste Woche oder aber eher übernächste Woche kommen.

Was redest du für einen Unsinn????
Letztens geht es bei Riot ziemlich schnell, so wie bei Elise.
Ende der Woche wird er da sein.

ThaRockwilder

Junior Member

11-06-2012

wisst ihr wann zed endlich erscheint??

Désíre

Recruiter

11-06-2012

Zitat:
Pegas99:
der champ ist nice aber es wär nicht schlecht ,wenn sie mal wieder einen champ für 3150 oder 4800 machen würden

Das wird woll nicht passieren aber dafür haben die champ auch richtig was drauf und riot versucht ja jedes mal noch einen draufzusetzen

Sensivia

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
Thundershot98:
Das wird woll nicht passieren aber dafür haben die champ auch richtig was drauf und riot versucht ja jedes mal noch einen draufzusetzen

das ist ja das problem

OWN LeJoke

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
Sensivia:
das ist ja das problem

Ich sehe da kein Problem...alle neuen Champs kosten 6300 EP, dafür macht Riot( ftw!) die alten Champions billiger. Irgendwann wirds Karthus+Anivia für 1350 EP geben und Darius für 3150EP(ich werde den tag verfluchen, Darius ist net Op aber ich hasse ihn>.<...) es ist also ausgeglichen. Außerdem ist es nicht schwer an 6300 EP zu kommen, wenn man jeden Tag first win macht.

Ich hatte leider noch nicht das vergnügen Zed auf PBE spielen zu können, aber die Videos lassen hoffen.Meiner meinung mach ist er recht balanced, minimale Änderungen nach oben/unten würden ihn nicht unplayable machen.
Das Design ist mal wieder endlaser(wtf wasn das fürn wort....)..so richtig geil
ABER: Ich würde mich riesig über einen neuen Support freuen, der letzte war Lulu und die wurde auch hart generft(q nurnoch +0.5).nebenbei....bei den letzten patchs wurde fast immer ein Supp weiter "vergewaltigt"...das muss aufhören

Btw. Talon 2.0->Zed hat fast garnichts mit Talon zu tun, außer dass er Assasine ist und ich verstehe nicht, wieso hier wieder alle wegen nem neuen "OP" champ rumflamen der nicht op ist und nichts mit Talon zu tun hat, zed hat ein völlig anderes gameplay mit seinem schatten.
Just my 2(?!) cents!

Sensivia

Junior Member

11-06-2012

Zitat:
oOJokeOo:
Ich sehe da kein Problem...alle neuen Champs kosten 6300 EP, dafür macht Riot( ftw!) die alten Champions billiger. Irgendwann wirds Karthus+Anivia für 1350 EP geben und Darius für 3150EP(ich werde den tag verfluchen, Darius ist net Op aber ich hasse ihn>.<...) es ist also ausgeglichen. Außerdem ist es nicht schwer an 6300 EP zu kommen, wenn man jeden Tag first win macht.

Ich hatte leider noch nicht das vergnügen Zed auf PBE spielen zu können, aber die Videos lassen hoffen.Meiner meinung mach ist er recht balanced, minimale Änderungen nach oben/unten würden ihn nicht unplayable machen.
Das Design ist mal wieder endlaser(wtf wasn das fürn wort....)..so richtig geil
ABER: Ich würde mich riesig über einen neuen Support freuen, der letzte war Lulu und die wurde auch hart generft(q nurnoch +0.5).nebenbei....bei den letzten patchs wurde fast immer ein Supp weiter "vergewaltigt"...das muss aufhören

Btw. Talon 2.0->Zed hat fast garnichts mit Talon zu tun, außer dass er Assasine ist und ich verstehe nicht, wieso hier wieder alle wegen nem neuen "OP" champ rumflamen der nicht op ist und nichts mit Talon zu tun hat, zed hat ein völlig anderes gameplay mit seinem schatten.
Just my 2(?!) cents!

nein das ist nicht das problem sondern das zu viele auf einmal rauskommen!
hatt man sich an den einen gewöhnt BUMM! kommt der nächste und die werden immer besser. bester vorschlag war: conter gegen die letzen assasiene(am besten ein support oder endlich mal ein reiner tank). den fand ich gut.
zu Talon 2.0: er heißt nicht talon (Zed) und sieht nur von der kopfbedkung her ähnlich aus die skills haben fast nicht miteinander zu tun.

die preise sind ok. ICH HASSE DARIUS.

piejego

Junior Member

11-07-2012

ich will mir diesen champion unbedingt kaufen aber ich warte schon seit dem erauch nur erwähnt wurde darauf und er ist immer noch nicht raus das ist so deprimierend