Willkommen zum Foren-Archiv!

Jahre voller Gespräche haben eine Menge digitale Seiten gefüllt und wir haben sie alle aufbewahrt, um darin zu stöbern und nachzulesen. Ob du nach Ankündigungen älterer Champions suchst oder du sehen willst, wann Rammus das erste Mal mit einem "OK" in einen Thread gerollt ist. Das und alles andere kannst du hier finden. Wenn du damit fertig bist, kannst du unsere Foren aufsuchen, um die neuesten League of Legends Diskussionen mit zu bekommen.

BESUCHE UNSERE FOREN

Enthüllt: Zed, der Meister der Schatten

Comment below rating threshold, click here to show it.

LightningMars

Junior Member

11-03-2012

leute das kotzt so an man kann den champ ja nicht mal testen weil der beta server so voll ist das man in der warteschlange über 9000 ist könnt ihr mal was dagegen tun riot ?

Corvo92

Member

11-03-2012

Ich denke er wird nächste Woche Dienstag kommen.
Auf dem PBE ist er meiner Meinung nach noch zu stark und wird in Rankeds als erstes sicherlich gebannt.
Sicherlich könnte man ihn auf AP spielen, aber das würd ich nur erfahrenen Spielern empfehlen.
Als AD ist er sehr zu empfehlen, auch als Junglern ist er nicht zu verachten, normale Jungle Masteries und AD Runen und er geht ab.
Nur zu empfehlen, weiter so RIOT!!!!!

LightningMars

Junior Member

11-03-2012

Zitat:
ModHelohfor:
Ich denke er wird nächste Woche Dienstag kommen.
Auf dem PBE ist er meiner Meinung nach noch zu stark und wird in Rankeds als erstes sicherlich gebannt.
Sicherlich könnte man ihn auf AP spielen, aber das würd ich nur erfahrenen Spielern empfehlen.
Als AD ist er sehr zu empfehlen, auch als Junglern ist er nicht zu verachten, normale Jungle Masteries und AD Runen und er geht ab.
Nur zu empfehlen, weiter so RIOT!!!!!

wie bist du bitteschön auf den beta server gekommen der ist ja viel zu voll <.<

Corvo92

Member

11-03-2012

mit viel Geduld.
Hab über 1 Stunde warten müssen

An awesome Panda

Recruiter

11-03-2012

Meine meinung ist gleich, neuer champ wird sich geholt und zudem schön schwer hat man mal wieder was zu grübeln, aber find das etwas schnell Elise kam erst und jetzt nenn neuer!? Etwas langeweile hat riot würd ich mal sagen^^

Loadzone

Junior Member

11-03-2012

Gott Riot...wie wärs mal wieder mit nem vernünftigen Carry oder Supp? Ein Rengar/Kha'Zix Verschnitt nach dem anderen...

xXJMasterXx

Recruiter

11-03-2012

"Gleichgewicht ist eine Lüge" -Zed

Das ist das Motto vom Riot balancing-team

McMertens

Junior Member

11-03-2012

Für mich klingt das mal wieder ziemlich OP :/

Supidupidoll

Junior Member

11-03-2012

3000 ep in 1-1/2 wochen
hoffe es geht sich aus
ich will ihn haben :-D

Jan277

Junior Member

11-03-2012

klingt guuuut (: